Meine kleine bekommt bald Babys

Diskutiere Meine kleine bekommt bald Babys im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hilfe Wir Erwarten am we Nachwuchs und seid heute macht lucky in ihre wurfkiste.Ist das normal?:shock:
  • Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #1
L

lucky luke

Hilfe Wir Erwarten am we Nachwuchs und seid heute macht lucky in ihre wurfkiste.Ist das normal?:shock:

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #2
Na dann wirds vielleicht bald losgehen. Wie lange ist sie denn schon trächtig? Das tanjachen

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #3
sie müsste sa werfen.Kann aber frührer losgehen da sie freigänger ist.

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #4
Hallo lucky luke, willkommen erstmal.

Bei Fragen zur Trächtigkeit kann ich dir leider nicht helfen, ich habe nur kastrierte Kater. :lol:

Habe ich das richtig verstanden, dass sie die Wurfkiste mit dem Katzenklo verwechselt? Magst Du ein bisschen mehr über deine Lucky erzählen, kennt sie Katzenklos überhaupt? Oder hat sie bislang alles draußen erledigt?
Wäre sie eine Nicht-trächtige Katze, würde ich jetzt auf Blasenentzündung tippen. (Klo meiden und andere saugfähige Unterlagen aussuchen). Aber da ich, wie schon gesagt, mit den Eigenarten schwangerer Katzen nicht vertraut bin, weiß ich nicht, ob ein Zusammenhang besteht.

Ich denke, dass sich bald einige melden, die schon Katzengeburten erlebt haben und dir einen Rat geben können.

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #5
Kaklo kennt sie macht auch sonst nie irgendwo hin im haus.Kaklo steht auch dierekt neben der wurfkiste.Kenne das gar nicht von ihr.

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #6
Ich weiß nur, dass wenn zwei Kaklos direkt nebeneinander stehen, es viele Katzen als ein einziges großes ansehen. Vielleicht geht es deiner Lucky mit Kaklo/Wurfkiste genauso. Wäre es dir möglich, die beiden an verschiedenen Orten aufzustellen?

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #7
Wir haben ihr überall an ihren lieblingsplätzen kisten hin gestellt nur diese nimmt sie seid 3 tagen an.Nur in dieser hat sie bis jetzt immer gebuddelt und gelegen.Denke schon das sie den unterschied kennt. Kann es an unseren Kater liegen

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #8
Ob es an den Katern liegen könnte, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass sich jemand meldet, der sich mit trächtigen Katzen auskennt.

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #9
Das hoffe ich auch.Trotzdem danke :p Sind total aufgeregt.

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #11
nein noch nicht. er soll aber nachste woche.

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #12
Ja, möglichst bald, weil unkastrierte Kater durchaus eine sehr ernst zu nehmende Gefahr für Neugeborene darstellen. Das weiß deine Katze sicher und reagiert deshalb so.

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #13
...und sobald die Kitten der Mutter entwachsen sind würde ich diese auch zum kastrieren bringen!!! (Kinder+Mutter!)

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #14
das haben wir sowieso vor. lucky soll ja keine geburtsmaschine werden.luke haben wir erst vor 1 monat aufgenommen.Er war nicht mehr erwünscht denke mal weil er immer so schöne "geschenke" mitbringt.:grin:
Luke sollte auch erstmal ankommen bei uns bevor er kastriert wird.

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #15
Ist die Katze denn etwa von Eurem Kater schwanger?
Ihr solltet Katzenklo und Wurfkiste genau trennen. Heißt: Kaklo in ein anderes Eck, Wurfkiste sauber halten und so wenig Stress wie möglich. Katze bleibt nun drinne und Kater wegsperren.
In welcher Woche bzw. wie viele Tage trägt die Katze denn schon? Bei mehr als 70 umgehend den Tierarzt aufsuchen. Katze nichtmehr am Bauch aufheben und herumtragen.
Die Geburt muss gut vorbereitet sein um Notfalls einwirken zu können (falls es zu Komplikationen kommt). Wie gesagt: versuche einmal das Kaklo an die gegenüberliegende Seite des Raumes zu stellen.
Ist das denn Dein erster Wurf?
liebe Grüße

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #16
Wenn sie den Kater erst vor 1 Monat aufgenommen haben kann er ja fast nicht der Vater sein, oder?
Da die Trächtigkeit ja ca 65 Tage dauert, plus minus.
Du sagtest das beide neuzugänge sind, hab ich das richtig verstanden?
Dann war sie warscheinlich schon Trächtig,
Hast du auch von einem Tierarzt eine numer zum anrufen falls etwas passieren sollte?
Is ganz wichtig,
Gib bescheid wenn sich was getan hat :)
lg

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #17
Nein, in der Tat. Das hatte ich überlesen, tut mir Leid.
Was hat sich ergeben?

• Meine kleine bekommt bald Babys Beitrag #18
Macht ja nix Quasy :)
ja gibts schon was neues?

Thema:

Meine kleine bekommt bald Babys

Meine kleine bekommt bald Babys - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten