• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor wächst wieder....bin verzweifelt :-( Was nun???

Diskutiere Tumor wächst wieder....bin verzweifelt :-( Was nun??? im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Katzenfreunde... vor ci 6 Wochen wurde meiner ältere Katze ein Tumor zwischen den Schulterblättern rausgenommen. War leider bösartig. So...
  • Tumor wächst wieder....bin verzweifelt :-( Was nun??? Beitrag #1
G

Ghosty

Hallo Katzenfreunde...

vor ci 6 Wochen wurde meiner ältere Katze ein Tumor zwischen den Schulterblättern rausgenommen. War leider bösartig.
So nun habe ich die Stelle täglich kontrolliert und es wächst schon wieder ein neuer Tumor.... :cry:
Was jetzt, wieder eine OP....ich kann die kleine doch nicht alle 2 Monate auf den OP Tisch legen...gibt es Alternativen?

Das Schlimme/Gute (?) ist, dass es ihr blendend geht, selbst vor der OP mit dem großen Tumor war sie quitschfidel und so gut drauf wie noch nie (kleine Zicke).
Wenn es ihr schlecht gehen würde und die Organe betroffen..ok, dann würde ich über eine finale Lösung nachdenken...aber sie ist ansonsten kerngesund und hüpft durch die Gegend.

Ich bin ziemlich verzweifelt...

Grüßle Ghosty

• Tumor wächst wieder....bin verzweifelt :-( Was nun??? Beitrag #2
Was sagt denn der Tierarzt dazu??? Ich würde an deiner Stelle erst mal den Arzt fragen.

Thema:

Tumor wächst wieder....bin verzweifelt :-( Was nun???

Tumor wächst wieder....bin verzweifelt :-( Was nun??? - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein Kater hat einen Tumor an der Zunge, ich weiß nicht weiter!: Guten Morgen! Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin so voller Sorge, Angst und Trauer und bitte Euch um...
BösartigerTumor im Maul: Zweifel, wann soll ich meine Katze erlösen?: Ich bin total verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich versuche, es kurz zu machen: Bei meiner bis vor Kurzem total fitten Katze hat...
Sheela: Eigentlich hielt ich mich immer für einen Hundemenschen. Unser Kind hatte sich immer sehnlichst einen Hund gewünscht, aber leider streikte der...
Diagnose Tumor: Hallo, gestern war ich mit meiner Katze beim Tierarzt, weil sie eine Umfangsvermehrung an der Schulter hat. Die ist auch noch nicht lange da...
Oben Unten