• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor wächst wieder....bin verzweifelt :-( Was nun???

G

Ghosty

Reaktionen
0
Hallo Katzenfreunde...

vor ci 6 Wochen wurde meiner ältere Katze ein Tumor zwischen den Schulterblättern rausgenommen. War leider bösartig.
So nun habe ich die Stelle täglich kontrolliert und es wächst
schon wieder ein neuer Tumor.... :cry:
Was jetzt, wieder eine OP....ich kann die kleine doch nicht alle 2 Monate auf den OP Tisch legen...gibt es Alternativen?

Das Schlimme/Gute (?) ist, dass es ihr blendend geht, selbst vor der OP mit dem großen Tumor war sie quitschfidel und so gut drauf wie noch nie (kleine Zicke).
Wenn es ihr schlecht gehen würde und die Organe betroffen..ok, dann würde ich über eine finale Lösung nachdenken...aber sie ist ansonsten kerngesund und hüpft durch die Gegend.

Ich bin ziemlich verzweifelt...

Grüßle Ghosty

19.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tumor wächst wieder....bin verzweifelt :-( Was nun??? . Dort wird jeder fündig!
M

mfgkfor

Reaktionen
0
Was sagt denn der Tierarzt dazu??? Ich würde an deiner Stelle erst mal den Arzt fragen.

Schlagworte

katze tumor wächst

,

tumor schulterblatt katze

,

katze tumor zwischen schulterblättern

,
wächst der tumor wieder nach
, wachsen brusttumore bei katzen wieder nach?, katze tumor an schulter, katze tumor schulterblätter, hautknoten wächst wieder, katze tumor bin verzweifelt, fettgeschwulst wächst schnell katze, wie schnell wächst knochenkrebs katze, magenkrebs wächst wieder nach, katzentumore, Wie merkt man wenn Tumor bei Katze w, geschwür wächst aus fell katze

Neueste Beiträge