katze hat am samstag gewurfen jetzt wird sie wieder unruhig
Diskutiere katze hat am samstag gewurfen jetzt wird sie wieder unruhig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo
meine katze hat am samstag gewurfen . seit heute ist sie wieder unruhig und es kommt flüssigkeit und blut bei ihr raus. was ist das kann mir...
-
-
katze hat am samstag gewurfen jetzt wird sie wieder unruhig Beitrag #1
hallo
meine katze hat am samstag gewurfen . seit heute ist sie wieder unruhig und es kommt flüssigkeit und blut bei ihr raus. was ist das kann mir jemand helfen??????
danke
-
-
-
katze hat am samstag gewurfen jetzt wird sie wieder unruhig Beitrag #2
Hi
was sagt denn der Tierarzt?
Melli
-
-
katze hat am samstag gewurfen jetzt wird sie wieder unruhig Beitrag #3
Das eine Katze etwas blutet nach einer Geburt, ist normal. Wenn es zu stark ist, muß jedoch unbedingt der Tierarzt aufgesucht werden.
Sind alle Nachgeburten gekommen? Wenn eine in der Gebärmutter verblieben ist, kann das ganz heftige Entzündungen hervor rufen.
Ihre Unruhe zeigt auch ganz deutlich, dass etwas nicht in Ordnung ist. Also, Mutter und Babys warm einpacken und ab zum Tierarzt. Noch besser ist es natürlich, wenn der Tierarzt ins Haus kommt!
-
-
katze hat am samstag gewurfen jetzt wird sie wieder unruhig Beitrag #4
hi !
Tierarzt ist informiert. ich soll sie gut beobachten und wenn sich bis morgen nichts getan hat,sprich eventuell noch ein kitten oder aber wirklich eine nachgeburt,muss dazu sagen das ich die zweite nachgeburt nicht gesehen habe,kann aber auch meine aufregung gewessen sein, soll ich morgen früh sofort vorbei kommen. habe angst um meine kleine!!!! was passiert wenn noch eine nachgeburt drin ist???????
danke für eure hilfe
-
-
katze hat am samstag gewurfen jetzt wird sie wieder unruhig Beitrag #5
Hallo Minkie,
egal was der Tierarzt sagt, beste morgen auf einer Röntgenuntersuchung. Wenn eine Nachgeburt im Körper bleibt, oder gar ein totes Baby ist Deine Katze gefährdet.
Viele Grüße
Russian
-
-
katze hat am samstag gewurfen jetzt wird sie wieder unruhig Beitrag #6
hallo!
der
Tierarzt sagt das alles in ordnung ist. kein baby mehr im bauch,und das blut ist auch ganz normal,nach einer geburt. solange es nicht anfängt übel zu riechen oder meine kleine einen dicken bauch bekommt soll ich mir keine sorgen machen. alles okay bei der kleinen familie.

Thema: