28.05.2010 Cat Activity Fun Board Beitrag #1 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Hallo Hat das einer von euch und wie wird es angenommen? Überlege es für meine katzen zu holen da Sally ja nicht soviel sieht dachte ich es wäre was für sie da sie nicht so gut hinter sachen herennen kann wie boomer und sie aber mit dem catch me teil sehr viel spielt... hier der link: Fun Board
Hallo Hat das einer von euch und wie wird es angenommen? Überlege es für meine katzen zu holen da Sally ja nicht soviel sieht dachte ich es wäre was für sie da sie nicht so gut hinter sachen herennen kann wie boomer und sie aber mit dem catch me teil sehr viel spielt... hier der link: Fun Board
28.05.2010 Cat Activity Fun Board Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ich finde, dass das Ding viel zu teuer ist. Aber das Prinzip ist gut. Du kannst besser selbst eines basteln (www.katzenfummelbrett.ch) und dann immer wieder erweitern und verändern, bevors irgendwann zu langweilig wird.
Ich finde, dass das Ding viel zu teuer ist. Aber das Prinzip ist gut. Du kannst besser selbst eines basteln (www.katzenfummelbrett.ch) und dann immer wieder erweitern und verändern, bevors irgendwann zu langweilig wird.
28.05.2010 Cat Activity Fun Board Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Schließe mich da Fidelia an! Das Ding ist viel zu teuer. Für wenig Geld (bzw. aus Sachen die man ehe im Haus hat) kann man sich so tolle Fummelbretter und Co. basteln. ;-) ABM für Dosi und Katz! *lach
Schließe mich da Fidelia an! Das Ding ist viel zu teuer. Für wenig Geld (bzw. aus Sachen die man ehe im Haus hat) kann man sich so tolle Fummelbretter und Co. basteln. ;-) ABM für Dosi und Katz! *lach
28.05.2010 Cat Activity Fun Board Beitrag #4 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 also..ich ( bzw meine Katzen) sind "Fummelbrettfan´s" weil..ich gerne bastele und die Katzen gerne herumfummeln ( und jeder, der eine Kramkiste im Haushalt hat und ein olles Tablett kann in nullkommanix das erste Fummeldingesn herstellen...) zur größten Not reicht ein kleiner Schuhkarton, in den Fummellöcher geschnitten werden und ein oder zwei..oder so Superlecker... fertig ist der erste "Fummelspaß Vorsicht: fummeln macht süchtig....!!!
also..ich ( bzw meine Katzen) sind "Fummelbrettfan´s" weil..ich gerne bastele und die Katzen gerne herumfummeln ( und jeder, der eine Kramkiste im Haushalt hat und ein olles Tablett kann in nullkommanix das erste Fummeldingesn herstellen...) zur größten Not reicht ein kleiner Schuhkarton, in den Fummellöcher geschnitten werden und ein oder zwei..oder so Superlecker... fertig ist der erste "Fummelspaß Vorsicht: fummeln macht süchtig....!!!
28.05.2010 Cat Activity Fun Board Beitrag #5 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich hab das Original zu Hause.War vor Weihnahten irgendwann im Angebot,da hab ich's geholt.Ich bin beim basteln nämlich sowas von Talent-und Ideenfrei und außerdem zu faul dazu.Das war ursprünglich dazu gedacht,um meinen Süßen im Winter abends die Langeweile zu vertreiben.Inzwischen bestehen sie beinahe täglich darauf,das Board gefüllt zu bekommen. Anfangs dachte ich,nur Tommy wäre ein fummler.aber nach ein paar Tagen hat sich Teufelchen dann auch drangewagt.Jetzt fummeln beide,manchmal sogar zusammen. Anhänge Bild 3 027 [].jpg 113,2 KB · Aufrufe: 2 Bild 3 028 [].jpg 115,8 KB · Aufrufe: 1 Bild 3 043 [].jpg 112,1 KB · Aufrufe: 3 teufelchen 017 [800x600].jpg 96,4 KB · Aufrufe: 2 teufelchen 019 [800x600].jpg 108,7 KB · Aufrufe: 1
Ich hab das Original zu Hause.War vor Weihnahten irgendwann im Angebot,da hab ich's geholt.Ich bin beim basteln nämlich sowas von Talent-und Ideenfrei und außerdem zu faul dazu.Das war ursprünglich dazu gedacht,um meinen Süßen im Winter abends die Langeweile zu vertreiben.Inzwischen bestehen sie beinahe täglich darauf,das Board gefüllt zu bekommen. Anfangs dachte ich,nur Tommy wäre ein fummler.aber nach ein paar Tagen hat sich Teufelchen dann auch drangewagt.Jetzt fummeln beide,manchmal sogar zusammen.
28.05.2010 Cat Activity Fun Board Beitrag #6 Quasy Beiträge 237 Reaktionspunkte 10 Ich finde das Teil großartig. Habe meine Fummelbretter jedoch selbst gebastelt und wechsle sie 1x wöchentlich aus. Meine beiden sind nicht allzugroße Fummler und kommen viel zu schnell hinter das Prinzip, daher wäre dieses (etwas teure) Fummelbrett für uns nicht optimal. Liebe Grüße
Ich finde das Teil großartig. Habe meine Fummelbretter jedoch selbst gebastelt und wechsle sie 1x wöchentlich aus. Meine beiden sind nicht allzugroße Fummler und kommen viel zu schnell hinter das Prinzip, daher wäre dieses (etwas teure) Fummelbrett für uns nicht optimal. Liebe Grüße