Cat Activity Fun Board

Diskutiere Cat Activity Fun Board im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Hat das einer von euch und wie wird es angenommen? Überlege es für meine katzen zu holen da Sally ja nicht soviel sieht dachte ich es wäre...
  • Cat Activity Fun Board Beitrag #1
MamaMareike

MamaMareike

Hallo

Hat das einer von euch und wie wird es angenommen? Überlege es für meine katzen zu holen da Sally ja nicht soviel sieht dachte ich es wäre was für sie da sie nicht so gut hinter sachen herennen kann wie boomer und sie aber mit dem catch me teil sehr viel spielt...

hier der link:

• Cat Activity Fun Board Beitrag #2
Ich finde, dass das Ding viel zu teuer ist. Aber das Prinzip ist gut.
Du kannst besser selbst eines basteln () und dann immer wieder erweitern und verändern, bevors irgendwann zu langweilig wird.

• Cat Activity Fun Board Beitrag #3
Schließe mich da Fidelia an! Das Ding ist viel zu teuer. Für wenig Geld (bzw. aus Sachen die man ehe im Haus hat) kann man sich so tolle Fummelbretter und Co. basteln. ;-) ABM für Dosi und Katz! *lach

• Cat Activity Fun Board Beitrag #4
also..ich ( bzw meine Katzen) sind "Fummelbrettfan´s"

weil..ich gerne bastele und die Katzen gerne herumfummeln ( und jeder, der eine Kramkiste im Haushalt hat und ein olles Tablett kann in nullkommanix das erste Fummeldingesn herstellen...)

zur größten Not reicht ein kleiner Schuhkarton, in den Fummellöcher geschnitten werden und ein oder zwei..oder so Superlecker...

fertig ist der erste "Fummelspaß

Vorsicht: fummeln macht süchtig....!!!

• Cat Activity Fun Board Beitrag #5
Ich hab das Original zu Hause.War vor Weihnahten irgendwann im Angebot,da hab ich's geholt.Ich bin beim basteln nämlich sowas von Talent-und Ideenfrei und außerdem zu faul dazu.Das war ursprünglich dazu gedacht,um meinen Süßen im Winter abends die Langeweile zu vertreiben.Inzwischen bestehen sie beinahe täglich darauf,das Board gefüllt zu bekommen.
Anfangs dachte ich,nur Tommy wäre ein fummler.aber nach ein paar Tagen hat sich Teufelchen dann auch drangewagt.Jetzt fummeln beide,manchmal sogar zusammen.

Anhänge

• Bild 3 027 [].jpg
    Bild 3 027 [].jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 2
  • Bild 3 028 [].jpg
    Bild 3 028 [].jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 1
  • Bild 3 043 [].jpg
    Bild 3 043 [].jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 3
  • teufelchen 017 [800x600].jpg
    teufelchen 017 [800x600].jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 2
  • teufelchen 019 [800x600].jpg
    teufelchen 019 [800x600].jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 1
  • Cat Activity Fun Board Beitrag #6
Ich finde das Teil großartig. Habe meine Fummelbretter jedoch selbst gebastelt und wechsle sie 1x wöchentlich aus. Meine beiden sind nicht allzugroße Fummler und kommen viel zu schnell hinter das Prinzip, daher wäre dieses (etwas teure) Fummelbrett für uns nicht optimal.
Liebe Grüße

Thema:

Cat Activity Fun Board

Cat Activity Fun Board - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten