Verscharren

Diskutiere Verscharren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallihallo Ich habe mal ne Frage und zwar ist meine Bella nen bisschen doof, die verscharrt nämlich manschmal ihren Trinknapf, sofern das auf nem...
  • Verscharren Beitrag #1
Bella2009

Bella2009

Hallihallo
Ich habe mal ne Frage und zwar ist meine Bella nen bisschen doof, die verscharrt nämlich manschmal ihren Trinknapf, sofern das auf nem Teppich überhaupt funktioniert. Ansonsten versucht sie auch manchmal einfach nur so irgendwelche unsichtbaren Dinge zu verscharren....Was hat die bloß???
LG

PS: Sie ist leider eine reine Wohnungskatze.

• Verscharren

Anzeige

• Verscharren Beitrag #2
Hallo Bella
Schau mal in diesem Thema habe ich schon etwas dazu geschrieben. Ich denke mir, dass es mit anderen Dingen nicht anders ist (z.B Lieblingsplatz oder eben Trinknapf).

Das "leider" kannst Du getroßt wegnehmen, denn man kann auch Wohnungskatzen viel bieten (besser gesagt: man sollte ihnen viel bieten. z.B vernetzte Fenster oder einen vernetzten Balkon, viele Kratz und Klettermöglichkeiten und vor allem einen Weggefährten).
liebe Grüße

• Verscharren Beitrag #3
danke für die antwort. ja die hat hier viel zum kletter, aber ich glaub ne andere katze is nix für sie, weil unsere wohnung voll klein ist (hab bella nur weil ich sie "gerettet" hab) und weil sie noch total jung war als wir sie bekamen und sie mindestens schon 2 "besitze" vor uns hatte.die letzten (2 kleine 8 jährige jungs) wollten sie auf der straße aussetzen.deshalb ist sie auch so ein bisschen verhaltensgestört.also lieber keine 2. katze.lg

• Verscharren Beitrag #4
Gerade dann lieber eine Zweite Katze. Der Platz ist nicht relevant: In der kleinsten Hütte ist Platz. Man kann auch eine kleine Wohnung schön für Katzen gestalten (Kratzbäume, Catwalks, Kratzwände,...)
liebe Grüße

• Verscharren Beitrag #5
ja aber die ist auch komisch zu uns.lässt sich nur streicheln,wenn sie grade schläft und fängt uns dann sofort an zu beissen und zu kratzen.und das ganze auch nicht grade vorsichtig sondern mit ihrer ganzen kraft. wir spielen aber den ganzen tag mit ihr also kann das eigentlich nicht daran liegen, dass sie zuviel energie hat. ausserdem rennt sie auch plötzlich wie ne irre durch die wohnung und knurrt und brüllt und "bellt" (hört sich zumindest so an).wir waren aber schon oft mit ihr beim tierarzt,schmerzen hat sie nicht.ich glaube ne andere katze würde sie sofort zerfetzen...mit uns tut sies ja schließlich auch..:roll:

Thema:

Verscharren

Verscharren - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Das Leben des Bryan (halbblind) – time to look on the bright side *Verm. D-weit: Bryan hat in seinem Leben bisher noch nicht die schöne Seite kennenlernen dürfen. Geboren als Streuner lebte er im Verborgenen, in Büschen und...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
FiV-Kater sucht Gesellschaft?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen helfen: Ich habe vor 2 Monaten einen 4-jährigen Kater mit FiV bei mir zuhause...
Oben Unten