28.05.2010 Verscharren Beitrag #1 Bella2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallihallo Ich habe mal ne Frage und zwar ist meine Bella nen bisschen doof, die verscharrt nämlich manschmal ihren Trinknapf, sofern das auf nem Teppich überhaupt funktioniert. Ansonsten versucht sie auch manchmal einfach nur so irgendwelche unsichtbaren Dinge zu verscharren....Was hat die bloß??? LG PS: Sie ist leider eine reine Wohnungskatze.
Hallihallo Ich habe mal ne Frage und zwar ist meine Bella nen bisschen doof, die verscharrt nämlich manschmal ihren Trinknapf, sofern das auf nem Teppich überhaupt funktioniert. Ansonsten versucht sie auch manchmal einfach nur so irgendwelche unsichtbaren Dinge zu verscharren....Was hat die bloß??? LG PS: Sie ist leider eine reine Wohnungskatze.
28.05.2010 Verscharren Beitrag #2 Quasy Beiträge 237 Reaktionspunkte 10 Hallo Bella Schau mal in diesem Thema habe ich schon etwas dazu geschrieben. Ich denke mir, dass es mit anderen Dingen nicht anders ist (z.B Lieblingsplatz oder eben Trinknapf). https://www.katzen-forum.de/katzen/24896-kater-kratzt-seinem-fressen.html Das "leider" kannst Du getroßt wegnehmen, denn man kann auch Wohnungskatzen viel bieten (besser gesagt: man sollte ihnen viel bieten. z.B vernetzte Fenster oder einen vernetzten Balkon, viele Kratz und Klettermöglichkeiten und vor allem einen Weggefährten). liebe Grüße
Hallo Bella Schau mal in diesem Thema habe ich schon etwas dazu geschrieben. Ich denke mir, dass es mit anderen Dingen nicht anders ist (z.B Lieblingsplatz oder eben Trinknapf). https://www.katzen-forum.de/katzen/24896-kater-kratzt-seinem-fressen.html Das "leider" kannst Du getroßt wegnehmen, denn man kann auch Wohnungskatzen viel bieten (besser gesagt: man sollte ihnen viel bieten. z.B vernetzte Fenster oder einen vernetzten Balkon, viele Kratz und Klettermöglichkeiten und vor allem einen Weggefährten). liebe Grüße
28.05.2010 Verscharren Beitrag #3 Bella2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 danke für die antwort. ja die hat hier viel zum kletter, aber ich glaub ne andere katze is nix für sie, weil unsere wohnung voll klein ist (hab bella nur weil ich sie "gerettet" hab) und weil sie noch total jung war als wir sie bekamen und sie mindestens schon 2 "besitze" vor uns hatte.die letzten (2 kleine 8 jährige jungs) wollten sie auf der straße aussetzen.deshalb ist sie auch so ein bisschen verhaltensgestört.also lieber keine 2. katze.lg
danke für die antwort. ja die hat hier viel zum kletter, aber ich glaub ne andere katze is nix für sie, weil unsere wohnung voll klein ist (hab bella nur weil ich sie "gerettet" hab) und weil sie noch total jung war als wir sie bekamen und sie mindestens schon 2 "besitze" vor uns hatte.die letzten (2 kleine 8 jährige jungs) wollten sie auf der straße aussetzen.deshalb ist sie auch so ein bisschen verhaltensgestört.also lieber keine 2. katze.lg
29.05.2010 Verscharren Beitrag #4 Quasy Beiträge 237 Reaktionspunkte 10 Gerade dann lieber eine Zweite Katze. Der Platz ist nicht relevant: In der kleinsten Hütte ist Platz. Man kann auch eine kleine Wohnung schön für Katzen gestalten (Kratzbäume, Catwalks, Kratzwände,...) liebe Grüße
Gerade dann lieber eine Zweite Katze. Der Platz ist nicht relevant: In der kleinsten Hütte ist Platz. Man kann auch eine kleine Wohnung schön für Katzen gestalten (Kratzbäume, Catwalks, Kratzwände,...) liebe Grüße
30.05.2010 Verscharren Beitrag #5 Bella2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ja aber die ist auch komisch zu uns.lässt sich nur streicheln,wenn sie grade schläft und fängt uns dann sofort an zu beissen und zu kratzen.und das ganze auch nicht grade vorsichtig sondern mit ihrer ganzen kraft. wir spielen aber den ganzen tag mit ihr also kann das eigentlich nicht daran liegen, dass sie zuviel energie hat. ausserdem rennt sie auch plötzlich wie ne irre durch die wohnung und knurrt und brüllt und "bellt" (hört sich zumindest so an).wir waren aber schon oft mit ihr beim tierarzt,schmerzen hat sie nicht.ich glaube ne andere katze würde sie sofort zerfetzen...mit uns tut sies ja schließlich auch..:roll:
ja aber die ist auch komisch zu uns.lässt sich nur streicheln,wenn sie grade schläft und fängt uns dann sofort an zu beissen und zu kratzen.und das ganze auch nicht grade vorsichtig sondern mit ihrer ganzen kraft. wir spielen aber den ganzen tag mit ihr also kann das eigentlich nicht daran liegen, dass sie zuviel energie hat. ausserdem rennt sie auch plötzlich wie ne irre durch die wohnung und knurrt und brüllt und "bellt" (hört sich zumindest so an).wir waren aber schon oft mit ihr beim tierarzt,schmerzen hat sie nicht.ich glaube ne andere katze würde sie sofort zerfetzen...mit uns tut sies ja schließlich auch..:roll: