Sehr günstige Almo-Angebote bei catnipline.de!!!

T

The_Slayer

Reaktionen
0
Hi!
Bin grad beim surfen auf dieses Seite gestoßen:
http://www.catnipline.de

Hier werden relativ günstige Almo Nature-Gebinde angeboten! Wie z.B: 5 x 400g almo nature Trockenfutter und 48 Dosen almo nature Nassfutter
für 55€ oder almo nature 19-er Set, Kennenlern-Set für 17€

Bei dem Supersparpaket sind das ganze 13€ ersparnis, mit versand immernoch 9€! Und wer in München wohnt und sich die Versandkosten sparen will kann ja mal bei der Katzenboutique vorbeischaun.

Einfach mal auf der Seite umschaun und unter den Kategorien "Almo" und "Sparsets" suchen!

So, ich hoffe Sovokat ist mir jetzt nicht allzu böse :oops: wenn ich ihren umsatz drück :wink: nur muss man bei den Preisen auch sparen wo man nur kann....

LG Sandra aka Slayer

19.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sehr günstige Almo-Angebote bei catnipline.de!!! . Dort wird jeder fündig!
K

katzenchaos

Reaktionen
0
almo nature Dose für 0,50 €

Hallo,

jetzt haben sie sogar ein noch billligeres Angebot:

Die Dose almo Jelly für 0,50 EUR - das ist echt der Hammer:

http://www.catnipline.de/shop/product_info.php/cPath/25/products_id/550

Ich bestelle dort schon seit längerem (dahinter steckt die Katzenboutiqe München) und es hat immer alles sehr gut geklappt und die sind sehr serips.

liebe grüße

T

The_Slayer

Reaktionen
0
Dem kann ich nur zustimmen! Der laden ist wirklich klasse und verdient die bezeichnung "Boutique" auch! Die haben wirklich sehr schöne und teils auch exklusive Sachen, Pussycat Kratzbäume, gefrohrenes Fleisch (sehr schön!) und schönes Spielzeug. Auch die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Und man hat nicht mehr diese Fressnapf-Atmosphäre, ein heller laden in dem es nicht stinkt!

Ich hol mein Zeug mittlerweile nur noch dort (wohn ja in München...). 1x im Monat hinfahren, Futter hamstern, großen Sack Cats Exklusive mitnehmen, ich kann vorm Geschäft parken und sie helfen auch noch beim ins Auto tragen! Hab letztens sogar nen hübschen Stoffbeutel geschenkt bekommen! :D

Genug werbung für heute.... Dachte nur das muss mal gesagt werde, da könnten sich einige Tierbedarfsgeschäfte ein beispiel dran nehmen!

S

Shila

Reaktionen
0
Hallo zusammen! Wo ist denn das Geschäft in München? Komme ja auch aus M aber kennen tu ich das nicht. Kann mir jemand denn Unterschied zwischen Almo Nature-Almo Nature Jelly-Almo Nature Pate Erklären? Das Almo Nature (normal) schauen meine beiden nicht mit dem A... an :lol: Ich füttere zur Zeit NaFu von Gimpet und TroFu Felidae. Nutro ferdrägt eine nicht da Kotzt sie ständig von. :cry: Das mit dem Futter ist schon eine Wissenschaft für sich. Viele grüsse Diana und wolfgang

A

alexandra1977

Reaktionen
0
Wirklich super...

...wäre es, wenn jemand so ein Geschäft in Hamburg oder Umgebung kennen würde. Ich stöber doch viel lieber im Laden, als immer online zu bestellen. :)

Alexandra

I

Inge

Reaktionen
3
Schau doch mal hier

Zwar kein "richtiger" Laden, aber Almo und Pro-Nature immer mehr oder weniger im "Angebot".

Schlagworte

catnipline

,

almonature angebot

,

almo nature angebot münchen