29.05.2010 Kratzbaum Beitrag #1 F fuzzy Gast Hallo zusammen, habe mal ein paar "Mäuse" zusammengekratzt und möchte meine zwei Fellmonster mit einem schönen Kratzbaum beglücken. Stöbere jetzt schon ein paar Tage im Internet, bin aber ziemlich unsicher. Die meisten Bäume sehen ja schön aus, aber in der Qualität sind da bestimmt gewaltige Unterschiede. Unser Kratzbaum sollte ca. 180 cm hoch sein, hellbeige/natur, mit Liegemulden/flächen,ca. 3 Stämmen, ein Kletterseil haben. Wir brauchen keine Höhlen(da stehen meine nicht drauf), kein Leo- od. Pfötchenmuster. Schmerzgrenze: 250,--€ Wer hat so einen Baum und kann mir seine Erfahrungen, Bezugsquelle und Preise mitteilen??? Falls möglich, mit Bild. Vielen Dank Liebe Grüße fuzzy Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.09.2017
Hallo zusammen, habe mal ein paar "Mäuse" zusammengekratzt und möchte meine zwei Fellmonster mit einem schönen Kratzbaum beglücken. Stöbere jetzt schon ein paar Tage im Internet, bin aber ziemlich unsicher. Die meisten Bäume sehen ja schön aus, aber in der Qualität sind da bestimmt gewaltige Unterschiede. Unser Kratzbaum sollte ca. 180 cm hoch sein, hellbeige/natur, mit Liegemulden/flächen,ca. 3 Stämmen, ein Kletterseil haben. Wir brauchen keine Höhlen(da stehen meine nicht drauf), kein Leo- od. Pfötchenmuster. Schmerzgrenze: 250,--€ Wer hat so einen Baum und kann mir seine Erfahrungen, Bezugsquelle und Preise mitteilen??? Falls möglich, mit Bild. Vielen Dank Liebe Grüße fuzzy
29.05.2010 Kratzbaum Beitrag #2 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Schau mal in diesen Therad: Umfrage: Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt?
30.05.2010 Kratzbaum Beitrag #3 S Sonja89 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Hallo schau mal auf die seite. http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross haben total schöne kratzbäume und sind günstig und schnelle lieferung. Qualität ist auch top.
Hallo schau mal auf die seite. http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross haben total schöne kratzbäume und sind günstig und schnelle lieferung. Qualität ist auch top.
31.05.2010 Kratzbaum Beitrag #4 F fuzzy Gast Hallo, habe gerade eine abgeänderte "Britta" bei Pet fun bestellt. Wenn geliefert und aufgebaut, kommen Bilder. Danke u. Grüße fuzzy
Hallo, habe gerade eine abgeänderte "Britta" bei Pet fun bestellt. Wenn geliefert und aufgebaut, kommen Bilder. Danke u. Grüße fuzzy
31.05.2010 Kratzbaum Beitrag #5 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Sehr gute Entscheidung kann ich dir nur sagen! ;-) Kratzbäume von Trixie und Co. (die, dies bei zooplus und sonstwo gibt) sind absoluter Mist! Hab auch einen PetFun Baum seit April und bin voll zufrieden! Hab zwar 315 Mücken für "MAIKE" (leicht abgewandelt) gelassen, aber das wars definitiv wert! :mrgreen:
Sehr gute Entscheidung kann ich dir nur sagen! ;-) Kratzbäume von Trixie und Co. (die, dies bei zooplus und sonstwo gibt) sind absoluter Mist! Hab auch einen PetFun Baum seit April und bin voll zufrieden! Hab zwar 315 Mücken für "MAIKE" (leicht abgewandelt) gelassen, aber das wars definitiv wert! :mrgreen:
31.05.2010 Kratzbaum Beitrag #6 F fuzzy Gast Hallo, Liefertermin: bis zum 15.06.! Freu!! Hippel!! Lg fuzzy
31.05.2010 Kratzbaum Beitrag #7 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ja ich kenn das... :-D Ich musste auf meinen ganze 4 hibbelige Wochen warten! :lol:
01.06.2010 Kratzbaum Beitrag #8 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 da kann ich tattooed _thing nur zustimmen petfun ist echt super.
01.06.2010 Kratzbaum Beitrag #9 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 isch habe keinen Kratzbaum gekauft.. halt so selbergebastelte Sachen.. aber könnt Ihr bitte mal son dem Superteil ein Foddo machen???
isch habe keinen Kratzbaum gekauft.. halt so selbergebastelte Sachen.. aber könnt Ihr bitte mal son dem Superteil ein Foddo machen???
01.06.2010 Kratzbaum Beitrag #10 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Geh doch mal auf die Seite petfun.de MausMaus! ;-)
04.06.2010 Kratzbaum Beitrag #11 F fuzzy Gast Hallo Maus Maus, was hast du denn selbst gebastelt??? Selbstgebasteltes ist immer toll. Fotos??? Liebe Grüße fuzzy
Hallo Maus Maus, was hast du denn selbst gebastelt??? Selbstgebasteltes ist immer toll. Fotos??? Liebe Grüße fuzzy