Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, habe mal ein paar "Mäuse" zusammengekratzt und möchte meine zwei Fellmonster mit einem schönen Kratzbaum beglücken. Stöbere...
  • Kratzbaum Beitrag #1
F

fuzzy

Gast
Hallo zusammen,

habe mal ein paar "Mäuse" zusammengekratzt und möchte meine zwei Fellmonster mit einem schönen Kratzbaum beglücken.

Stöbere jetzt schon ein paar Tage im Internet, bin aber ziemlich unsicher.

Die meisten Bäume sehen ja schön aus, aber in der Qualität sind da bestimmt gewaltige Unterschiede.

Unser Kratzbaum sollte ca. 180 cm hoch sein, hellbeige/natur, mit Liegemulden/flächen,ca. 3 Stämmen, ein Kletterseil haben.

Wir brauchen keine Höhlen(da stehen meine nicht drauf), kein Leo- od. Pfötchenmuster.

Schmerzgrenze: 250,--€

Wer hat so einen Baum und kann mir seine Erfahrungen, Bezugsquelle und Preise mitteilen???
Falls möglich, mit Bild.

Vielen Dank

Liebe Grüße

fuzzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kratzbaum

Anzeige

• Kratzbaum Beitrag #2
Schau mal in diesen Therad:

Umfrage: Wieviel habt ihr für euern Kratzbaum bezahlt?

• Kratzbaum Beitrag #4
Hallo,

habe gerade eine abgeänderte "Britta" bei Pet fun bestellt.

Wenn geliefert und aufgebaut, kommen Bilder.

Danke u. Grüße

fuzzy

• Kratzbaum Beitrag #5
Sehr gute Entscheidung kann ich dir nur sagen! ;-) Kratzbäume von Trixie und Co. (die, dies bei zooplus und sonstwo gibt) sind absoluter Mist!
Hab auch einen PetFun Baum seit April und bin voll zufrieden! Hab zwar 315 Mücken für "MAIKE" (leicht abgewandelt) gelassen, aber das wars definitiv wert! :mrgreen:

• Kratzbaum Beitrag #6
Hallo,

Liefertermin: bis zum 15.06.!

Freu!! Hippel!!

Lg fuzzy

• Kratzbaum Beitrag #7
Ja ich kenn das... :-D Ich musste auf meinen ganze 4 hibbelige Wochen warten! :lol:

• Kratzbaum Beitrag #8
da kann ich tattooed _thing nur zustimmen petfun ist echt super.

• Kratzbaum Beitrag #9
isch habe keinen Kratzbaum gekauft..

halt so selbergebastelte Sachen..

aber könnt Ihr bitte mal son dem Superteil ein Foddo machen???

• Kratzbaum Beitrag #10
Geh doch mal auf die Seite petfun.de MausMaus! ;-)

• Kratzbaum Beitrag #11
Hallo Maus Maus,

was hast du denn selbst gebastelt???
Selbstgebasteltes ist immer toll. Fotos???

Liebe Grüße fuzzy

Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Gestaltung Aussenbereich: Meine Gestaltung in der Wohnung ist soweit abgeschlossen. Ich stell sie euch mal vor, evt. hat noch jmd eine Idee was fehlt. Schlafzimmer: sein...
Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
grauer Kratzbaum: Hallo! Ich möchte einen Kratzbaum mit Katzenhöhle und Hochsitz verkaufen. Er ist nagelneu! Der Baum war nur einmal aufgebaut. Dann hat er uns...
kratzbaum reparieren?: hallo und guten morgen, ich habe mir vor ca. einem halben jahr zwei riesige kratzbäume bei ebay ergattert, weil ich im september zwei kleine...
Das Kratzbaum-bau-Tagebuch: Ich habe beschloßen, mir einen massgeschneiderten Kratzbaum selber zu bauen. Um anderen das Bauen leichter zu machen, werde ich euch hier eine...
Oben Unten