Katze kriegt Massage!!

Diskutiere Katze kriegt Massage!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich hoffe das funktioniert hier mit dem Link.... Hab ich bei facebook erhalten und find es total witzig...
  • Katze kriegt Massage!! Beitrag #2
Bin nicht Mitglied bei Facebook, kann es deshalb nicht sehen. Und werde mich auch dort nicht anmelden.

• Katze kriegt Massage!! Beitrag #3
Kann man den Link nicht öffnen ohne bei facebook angemeldet zu sein??
Wenn nicht: Sorry-wußte ich nicht! :???:

Bei mir gehts auch, wenn ich nicht bei fb eingeloggt bin...

• Katze kriegt Massage!! Beitrag #4
Also ich finds ja so süß und knuffelig. das sie sich das so gefallen läßt. Schönes Video. Das Tanjachen

• Katze kriegt Massage!! Beitrag #5
Hm komisch, bei mir verlangt er die Zugangsdaten, die ich natürlich nicht habe. Aber ich glaube, ich kenne das Video. :wink: Wo ein Katz das andere so toll betrampelt?

• Katze kriegt Massage!! Beitrag #6
Ja genau!! :eek:)

Thema:

Katze kriegt Massage!!

Katze kriegt Massage!! - Ähnliche Themen

𝗦𝗧𝗨𝗗𝗜𝗘𝗡𝗧𝗘𝗜𝗟𝗡𝗘𝗛𝗠𝗘𝗥 𝗚𝗘𝗦𝗨𝗖𝗛𝗧! Neues Medikament zur Behandlung von FIP: Vielleicht für den einen oder anderen (leider) aktuell intressant? Wetere Infos: https://www.med.vetmed.uni-muenchen.de/news/fip-2/index.html
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
katze hat kurzen anfall und lahmes bein: hallo ihr lieben mitglieder und mitgliederinnen, ich bin ganz neu im forum und freue mich hier zu sein und habe direkt eine frage, die mir sorgen...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten