spezielles Zahnpflegefutter

Diskutiere spezielles Zahnpflegefutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, und noch ne Frage. Es gibt ja spezielles Zahnpflegefutter, also größere Brocken zum Zerreißen, so daß Plaque entfernt wird , und auch...
  • spezielles Zahnpflegefutter Beitrag #1
C

cherrytree111

Hallo, und noch ne Frage. Es gibt ja spezielles Zahnpflegefutter, also größere Brocken zum Zerreißen, so daß Plaque entfernt wird , und auch anders gemixt, glaube ich. Wie oft sollen das denn die Tiger kriegen, jeden Tag, alle 2 Tage ....?
Danke und tschüss

Thema:

spezielles Zahnpflegefutter

spezielles Zahnpflegefutter - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten