Mein geliebter Keko

Diskutiere Mein geliebter Keko im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; eigentlich hatte ich gehofft, dass ich frühestens in 10 jahren hier was schreiben muss.. doch leider zwingt mich das schicksal heute abschied zu...
  • Mein geliebter Keko Beitrag #1
A

ash88

Gast
eigentlich hatte ich gehofft, dass ich frühestens in 10 jahren hier was schreiben muss.. doch leider zwingt mich das schicksal heute abschied zu nehmen.
es handelt sich zwar nicht um eine katze, aber um meinen geliebten hasen keko.

7675-100-2142.jpg

heute morgen war alles noch so wie immer.
um 11 uhr bin ich auf den balkon um den käfig aufzumachen um sie frei rumhüpfen zu lassen.. dazu kam es leider nicht mehr..
keko lag auf dem bauch und atmete schwer. honey stand daneben und hat ihn abgeschleckt und angestupst.
ich wusste sofort das was nicht stimmt.
als ich ihn in den arm nahm, wusste ich das es nicht mehr lange dauert, bis er von uns geht.
ich hab den tierarzt angerufen und wollte gerade alles fertig machen bis ich ein lautes quietschen gehört habe und gesehen habe wie sich mein süßer verkrampft.
ich legte alles nieder, nahm ihn ein letztes mal in die arme und wünschte ihm viel glück über die regenbogenbrücke wo er doch bitte meinen weißen hasi und meinen hamster grüßen soll.
es tut so weh.. um 11.50 uhr war es vorbei.
ich hoffe er wird glücklich, dort, wo er jetzt ist.
zurück bleibt eine weinende, trauernde "mama" die ihn sehr geliebt hat und ihn niemals vergessen wird :-(

lebe wohl mein sonnenschein :cry:

• Mein geliebter Keko Beitrag #2
Komm gut rüber Keko

kerzentiere.jpg

Ash, fühl dich gedrückt.

• Mein geliebter Keko Beitrag #3
Keko ich wünsche dir eine gute Reise in RBL!

Ach Ash es tut mir so leid, lass dich mal in den Arm nehmen !!!!

Traurige Grüße

• Mein geliebter Keko Beitrag #4
ash es tut mir so leid für dich *tränchenwgwisch*.
ich wünsche deinem keko eine gute reise ins regenbogenland dort kann er mit seinen freunden auf der großen saftigen wiese rum hoppeln und den tollen löwenzahn genießen.
er wird dich bestimmt niemals vergessen und eines tages seht ihr euch wieder.

*ich drück dich*

• Mein geliebter Keko Beitrag #5
Ach Ash, das tut mir so leid .Ich weiß ,es tut immer so weh wenn ein geliebtes Tier von uns geht. Ich umarme dich .
Traurige aber auch ganz liebe Grüße Kathi.

• Mein geliebter Keko Beitrag #6
Ash das tut mir schrecklich leid!
Auch wenn wir wissen, dass wir uns irgendwann von unseren Lieblingen verabschieden müssen tut es jedes Mal schrecklich weh. Egal, wie alt das Tier werden durfte, der Abschied kommt immer zu früh!
Aber Keko hatte bei dir ein tolles Leben mit ganz viel Liebe!

Lieber Keko, ich wünsch dir eine tolle Zeit im Regenbogenland. Dort kannst du jetzt auf den grünen Wiesen rumhoppeln. Besuch doch mal meine Finie, sie gibt dir auch bestimmt was von ihrem Löwenzahn ab.

• Mein geliebter Keko Beitrag #7
Hey Ash

auch hier von mir noch mal mein herzliches Beiled :-(
Es tut mir so Leid, dass du Kecko so früh und so unerwartet gehen lassen musstet...

Wir sind für dich da *in den Arm nehm*

Dir lieber Kecko eine gute Reise in RBL und ich hoffe es gefällt dir da...

Traurige Grüße :-(

• Mein geliebter Keko Beitrag #8
Ach Ash, ich drück Dich einmal ganz, ganz fest. Tut mir furchtbar leid.

Lieber Keko, mach es gut und lass es Dir gut gehen. Traurige Grüße Birgit

• Mein geliebter Keko Beitrag #9
Achje, Ash, lass dich drücken. *schnief* :-(
Das tut mir so leid. Und dann noch so unerwartet. Schön, dass du wenigstens die letzten Stunden und Minuten bei Keko sein durftest.
Du und Honey seid bestimmt sehr traurig, aber was immer Keko hatte - inzwischen ist er sicher gut im Gegenbogenland angekommen und passt nun auf euch auf.

Machs gut, kleiner Keko, und grüß mir meinen Hoppel und Snoopy, sie sollen auf dich Acht geben da drüben.

kleine Kerze anzünd
teelichter09_2.jpg

• Mein geliebter Keko Beitrag #10
Liebe Ash,
es tut mir leid, dass du so ein trauriges Erlebnis hattest
und dass du deinen Keko viel zu früh verloren hast.

Keko wurde von dir und von seiner Kameradin Honey geliebt.
Er war auch in seinen letzten Minuten nicht allein, er wurde
liebevoll begleitet auf seinem letzten Weg.

Kleiner Keko, komm gut an im Regenbogenland.

• Mein geliebter Keko Beitrag #11
Hey Ash,
das mit deinem Keko tut mir so leid, war er doch so ein knuffiges Kerlchen.
Ich hoffe das er gut im Regenbogenland angekommen ist.

Lg Nina

Thema:

Mein geliebter Keko

Mein geliebter Keko - Ähnliche Themen

Meine geliebter Floh: Meine geliebte Floh Gestern erst habe ich mich hier angemeldet, um zu lesen und zu hoffen, das es noch iiiiiiiiirgend etwas gibt, was ich für...
Für alle die trauern…: Hallo Ihr, die einen geliebten Mitbewohner gehen lassen mussten... :sad: Bei uns waren immer viele Tiere im Haus: Katze, Hund, Ratte, Hasen...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Tränen (wir alle haben sie gewählt): Die Engel Die Geschichte von der kleinen Katze die über die Regenbogenbrücke ging Der kleine rote Kater blieb plötzlich stehen. Hinter ihm...
Für eine kleines fremdes Katerchen, das heute seine Familie: verlassen musste - und für alle, die trauern: Die Engel Der kleine rote Kater blieb plötzlich stehen. Hinter ihm spielten Kätzchen auf...
Oben Unten