Meine Katze frisst Gurken???

M

mfgkfor

Reaktionen
0
Ich weiss ja das Katzen Grass fressen, für die Verdauung und es später wieder erbrechen, aber sowas das eine Katze eine richtige
lange Gurke frisst, habe ich noch nie gesehen. Alles hat damals angefangen mit einer Zucchini. Meine Freundin hat sie damals gekauft um essen zu machen und wir mussten nochmals weg, was erledigen. In der Zeit hat unsere Maja diese Zucchini angefressen. Das hat sie auch mit Gurken gemacht und heute verdrückt immer ein 5 cm langes Stückchen von einer Gurke.

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt???

20.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze frisst Gurken??? . Dort wird jeder fündig!
Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Meine frißt Spargel

wie alle meine Haustiere vor ihr. Und sie steht auf (verdammt, wie schreibt man das?) Satziki, Tatziki??

Gruß Regina

emilie

emilie

Reaktionen
0
unser paul hat gerade vor ein paar tagen auch eine gurke angefressen! uns wundert da aber nichts mehr... brot in allen variationen lieben sie offenbar beide, und peter knabbert auch schonmal gern chips in der geschmacksrichtung 'feurig scharfe paprika' :shock:

es gibt nichts, was es nichts gibt..... :wink:

grüße, emilie

P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Huhu!
Die Miez von meinem Freund isst eigentlich alles, was ihr in den Weg kommt. Meine hat eine besondere Vorliebe für Chilli, vor lauter Schärfe stehen ihr zwar die Tränen in den Augen, aber sie frisst es trotz dem. Blumenkohl und Brokoli frisst sie auch besonders gern, allerdings führt das ann zu einer Geruchsbelästigung hinterher :D .

mfG Percys

Schlagworte

katze frisst gurke

,

dürfen katzen gurken essen

,

Katze Gurke

,
katze isst gurke
, dürfen katzen gurke essen, katze frisst salatgurke, katzen gurke, katzen gurken, dürfen katzen gurke fressen, essen katzen gurken, meine katze frisst gurke, katzen fressen gurken, gurke für katzen, wie schreibt man frisst, fressen katzen gurken

Neueste Beiträge