Hallo,
Ich habe seit vorgestern zwei kleine Kätzchen. Einen Kater und eine Katze (Geschwisterpärchen). Beide haben sich eigentlich gut eingewöhnt,sind sofort aufs Katzenklo, fressen auch, haben viel zu spielen, und trotzdem schreit der Kater immer ziemlich laut und kehlig, nicht wenn ihm langweilig ist, sondern auch beim spielen oder auch wenn er weiss wo seine Schwester ist (er tut es also auch nicht um sie oder mich zu rufen). Er brüllt ziemlich oft, leider auch nachts.
Heute nacht habe ich das einfach mal ignoriert, weil ich dachte, dass er es vielleicht lässt wenn ich nicht drauf eingehe. Da hat er mir auf meine decke gepiselt, während ich drunter lag und schlief (natürlich auch mit brüllen).
Kann mir jemand helfen? Ich will den kleinen ja auch nicht quälen oder so, bin um jeden Rat oder Erfahrungsbericht dankbar (die Katze schreit übrigens nicht.).
Ach ja, zuletzt sollte ich noch sagen, dass die beiden aus einer sehr lebhaften Familie kommen, also mit einer Mama, es waren 3 Kätzchen im Wurf, es lebte noch ein grosser Hund im Haus, ein kleines Kind und halt Mutter und Vater. Jetzt bin ich hier alleine, habe aber Urlaub und bin den ganzen Tag zu Hause....