Siam gesucht

Diskutiere Siam gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebes Forum, ein guter Freund von mir aus dem Raum Coburg sucht eine/n Siam (Thai). Weiss vielleicht jemand, wohin er sich wenden koennte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siam gesucht Beitrag #1
Yakumo

Yakumo

Hallo liebes Forum,

ein guter Freund von mir aus dem Raum Coburg sucht eine/n Siam (Thai).
Weiss vielleicht jemand, wohin er sich wenden koennte, oder hat jemand Siamkatzen.
Ich selbst kenne mich da leider nicht aus.

Die Kontakt-eMail-Adress gibt es per PN, weil ich nicht weis, ob ich solche Daten hier posten darf.

• Siam gesucht

Anzeige

• Siam gesucht Beitrag #2
Die Anfrage hat sich mitlerweile erledigt, weil mein Freund nun zwei Siam-Kater aus einem Tierheim aufgenommen hat.
Es sind zwei Brueder Theo und Josef.
Sie sind 3 Jahre alt.
Wir haben sie heute geholt, die Fahrt war lustig, wir brauchten kein Radio weil die Siam-Brueder soooo schoen *gesungen* haben.

• Siam gesucht Beitrag #3
Schön, dass er die beiden Brüder genommen hat. :-D
So hat er bestimmt nette Hausgenossen und die beiden
kommen aus dem Tierheim raus.
Den "Gesang" auf der Fahrt stelle ich mir lustig vor. :lol:

• Siam gesucht Beitrag #4
Ja, es war wirklich sehr lustig.
Bin ich langsam gefahren waren die Miau's etwas leiser und wenn ich schneller gefahren bin wurden die Miau's lauter und auf jedes Miau gab es drei Miau als Antwort.

Auch bei mir wird am Sonntag ein Siamese einziehen, und das nur, weil sich ein ganz kleines Katerchen an mich geheftet hat.

Naja, wo zwei satt werden wird auch eine dritte satt ;-)
Somit habe ich denn drei Tierschutz-Katzen und fuehle mich echt wohl damit.

• Siam gesucht Beitrag #5
Wie schön!

Und denke bitte daran: Immer schön Fotos einstellen! *g*

• Siam gesucht Beitrag #6
Na klar fotografiere ich den Kleinen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siam gesucht

Siam gesucht - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Onni (geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig anderen Katzen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK...
Oben Unten