05.06.2010 Siam gesucht Beitrag #1 Yakumo Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo liebes Forum, ein guter Freund von mir aus dem Raum Coburg sucht eine/n Siam (Thai). Weiss vielleicht jemand, wohin er sich wenden koennte, oder hat jemand Siamkatzen. Ich selbst kenne mich da leider nicht aus. Die Kontakt-eMail-Adress gibt es per PN, weil ich nicht weis, ob ich solche Daten hier posten darf.
Hallo liebes Forum, ein guter Freund von mir aus dem Raum Coburg sucht eine/n Siam (Thai). Weiss vielleicht jemand, wohin er sich wenden koennte, oder hat jemand Siamkatzen. Ich selbst kenne mich da leider nicht aus. Die Kontakt-eMail-Adress gibt es per PN, weil ich nicht weis, ob ich solche Daten hier posten darf.
08.06.2010 Siam gesucht Beitrag #2 Yakumo Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Die Anfrage hat sich mitlerweile erledigt, weil mein Freund nun zwei Siam-Kater aus einem Tierheim aufgenommen hat. Es sind zwei Brueder Theo und Josef. Sie sind 3 Jahre alt. Wir haben sie heute geholt, die Fahrt war lustig, wir brauchten kein Radio weil die Siam-Brueder soooo schoen *gesungen* haben.
Die Anfrage hat sich mitlerweile erledigt, weil mein Freund nun zwei Siam-Kater aus einem Tierheim aufgenommen hat. Es sind zwei Brueder Theo und Josef. Sie sind 3 Jahre alt. Wir haben sie heute geholt, die Fahrt war lustig, wir brauchten kein Radio weil die Siam-Brueder soooo schoen *gesungen* haben.
08.06.2010 Siam gesucht Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Schön, dass er die beiden Brüder genommen hat. :-D So hat er bestimmt nette Hausgenossen und die beiden kommen aus dem Tierheim raus. Den "Gesang" auf der Fahrt stelle ich mir lustig vor. :lol:
Schön, dass er die beiden Brüder genommen hat. :-D So hat er bestimmt nette Hausgenossen und die beiden kommen aus dem Tierheim raus. Den "Gesang" auf der Fahrt stelle ich mir lustig vor. :lol: