05.06.2010 Siam gesucht Beitrag #1 Yakumo Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hallo liebes Forum, ein guter Freund von mir aus dem Raum Coburg sucht eine/n Siam (Thai). Weiss vielleicht jemand, wohin er sich wenden koennte, oder hat jemand Siamkatzen. Ich selbst kenne mich da leider nicht aus. Die Kontakt-eMail-Adress gibt es per PN, weil ich nicht weis, ob ich solche Daten hier posten darf.
Hallo liebes Forum, ein guter Freund von mir aus dem Raum Coburg sucht eine/n Siam (Thai). Weiss vielleicht jemand, wohin er sich wenden koennte, oder hat jemand Siamkatzen. Ich selbst kenne mich da leider nicht aus. Die Kontakt-eMail-Adress gibt es per PN, weil ich nicht weis, ob ich solche Daten hier posten darf.
08.06.2010 Siam gesucht Beitrag #2 Yakumo Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Die Anfrage hat sich mitlerweile erledigt, weil mein Freund nun zwei Siam-Kater aus einem Tierheim aufgenommen hat. Es sind zwei Brueder Theo und Josef. Sie sind 3 Jahre alt. Wir haben sie heute geholt, die Fahrt war lustig, wir brauchten kein Radio weil die Siam-Brueder soooo schoen *gesungen* haben.
Die Anfrage hat sich mitlerweile erledigt, weil mein Freund nun zwei Siam-Kater aus einem Tierheim aufgenommen hat. Es sind zwei Brueder Theo und Josef. Sie sind 3 Jahre alt. Wir haben sie heute geholt, die Fahrt war lustig, wir brauchten kein Radio weil die Siam-Brueder soooo schoen *gesungen* haben.
08.06.2010 Siam gesucht Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Schön, dass er die beiden Brüder genommen hat. :-D So hat er bestimmt nette Hausgenossen und die beiden kommen aus dem Tierheim raus. Den "Gesang" auf der Fahrt stelle ich mir lustig vor. :lol:
Schön, dass er die beiden Brüder genommen hat. :-D So hat er bestimmt nette Hausgenossen und die beiden kommen aus dem Tierheim raus. Den "Gesang" auf der Fahrt stelle ich mir lustig vor. :lol:
10.06.2010 Siam gesucht Beitrag #4 Yakumo Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ja, es war wirklich sehr lustig. Bin ich langsam gefahren waren die Miau's etwas leiser und wenn ich schneller gefahren bin wurden die Miau's lauter und auf jedes Miau gab es drei Miau als Antwort. Auch bei mir wird am Sonntag ein Siamese einziehen, und das nur, weil sich ein ganz kleines Katerchen an mich geheftet hat. Naja, wo zwei satt werden wird auch eine dritte satt ;-) Somit habe ich denn drei Tierschutz-Katzen und fuehle mich echt wohl damit.
Ja, es war wirklich sehr lustig. Bin ich langsam gefahren waren die Miau's etwas leiser und wenn ich schneller gefahren bin wurden die Miau's lauter und auf jedes Miau gab es drei Miau als Antwort. Auch bei mir wird am Sonntag ein Siamese einziehen, und das nur, weil sich ein ganz kleines Katerchen an mich geheftet hat. Naja, wo zwei satt werden wird auch eine dritte satt ;-) Somit habe ich denn drei Tierschutz-Katzen und fuehle mich echt wohl damit.
10.06.2010 Siam gesucht Beitrag #5 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Wie schön! Und denke bitte daran: Immer schön Fotos einstellen! *g*
11.06.2010 Siam gesucht Beitrag #6 Yakumo Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Na klar fotografiere ich den Kleinen ;-)