Hilfe!! Meine Katze pinkelt immer ins Bett..

Diskutiere Hilfe!! Meine Katze pinkelt immer ins Bett.. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, also folgendes Problem. Meine kleine Katze heißt Shirley und ist zwischen 7 und 8 Wochen alt. Sie ist eine total süüße und...
  • Hilfe!! Meine Katze pinkelt immer ins Bett.. Beitrag #1
Katzenmamii

Katzenmamii

Hallo ihr lieben,

also folgendes Problem. Meine kleine Katze heißt Shirley und ist zwischen 7 und 8 Wochen alt.
Sie ist eine total süüße und immer nur am spielen oder schmusen..:grin:
Der Besitzer meinte zu uns sie sei stubenrein, ist sie ja auch zu 50 %..
Wenn sie groß muss geht sie ins Katzenklo ( wir hatten extra noch 2 weitere Katzenklos hingestellt.) Nur wenn die kleene pullern muss geht sie ausschließlich zu uns ins bett(meistens abends) und pinkelt dann da rein. Ich nehm sie dann immer sofort hoch und setz sie ins katzenklo. Im Katzenklo makiert sie wenn denn nur mit 1-2 tropfen aber mehr nicht..:???:

Ich muss dazu sagen ich habe noch eine etwa 4-5 jahre alte Katze zu Hause ( Perser-mix).. Sie geht aber immer noch auf ihr Katzenklo. Shirley geht ja auch ab und zu auf ihrs aber meistens nur um zu schnuppern oder um groß zu machen.

Was meint ihr woran es liegt und was kann ich dagegen tun??

lg Katzenmamii

p.s hier zwei Bilder von der kleinen

Anhänge

• 31309_131281613555805_100000219013922_358389_5326128_n.jpg
    31309_131281613555805_100000219013922_358389_5326128_n.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 1
  • 31309_131281640222469_100000219013922_358391_2951401_n.jpg
    31309_131281640222469_100000219013922_358391_2951401_n.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 0
  • Hilfe!! Meine Katze pinkelt immer ins Bett.. Beitrag #2
Bei so kleinen Kitten kann es schon mal passieren dass sie den Weg zum KaKlo vergessen ;-)
Stell ihr doch ein KaKlo in die Nähe dann ist der Weg nicht zu weit für das MiniKätzle

• Hilfe!! Meine Katze pinkelt immer ins Bett.. Beitrag #3
Danke, aber das mit den mehreren Katzenklos machen wir schon..
Genau neben dem Bett ist auch eins.. Nur leider geht sie wirklich daran vorbei um aufs Bett zu kommen um dann da zu pullern..am liebsten wenn ich mit drinne liege und schlafe...-.-

• Hilfe!! Meine Katze pinkelt immer ins Bett.. Beitrag #4
Hallo, hast Du beim Tierarzt mal Urin und Blut untersuchen lassen? Wenn sie das Klo meidet und sich andere weiche und saugfähige Unterlagen aussucht, könnte das auf eine Blasenentzündung hindeuten.

• Hilfe!! Meine Katze pinkelt immer ins Bett.. Beitrag #5
Hallo!!
Das kenn ich....meine vier Winzlinge haben das auch mit Vorliebe im Bett gemacht und immer wenn ich drinnen lag:? Da waren sie auch so sechs bis sieben Wochen alt....seitdem hab ich Ruhe (ich hoffe das bleibt so). Ich habe beobachtet das sie eben abends mit ins Bett kommen, dann ne Runde toben und dann eher beim hinlegen/ausruhen anfangen zu pieseln! Aussperrren war auch keine gute Idee: dann haben alle an der Tür gekratzt und dann war mit schlafen erst recht nix. Das Große Geschäft haben sie von Anfang an im Katzenklo gemacht. Ich weiß nicht woran es liegt aber es hat von alleine aufgehört! Aber es ist nervig ständig zu schrubben, zu desinfizieren, Bett umzuziehen, zu waschen,...ich weiß wovon ich spreche!! Habe mich auch damit abgefunden das ich mir einen neue Matratze kaufe, sobald die Zwerge mit 12 Wochen ins neue Heim gezogen sind-den Geruch bekommt man irgendwann nicht wirklich raus:cry:....
LG und *daumendrück* das es auch bei dir von selbst wieder aufhört und das keine Erkrankung dahinter steckt!!
Ach so: vielleicht liegt es auch daran, das sie viel zu früh von der Mutter weg sind??!! Also muss nicht (meine sind jetzt 9 Wochen alt und noch bei der Mutter), kann aber vielleicht damit zusammenhängen!

Thema:

Hilfe!! Meine Katze pinkelt immer ins Bett..

Hilfe!! Meine Katze pinkelt immer ins Bett.. - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten