die unendliche geschichte

emilie

emilie

Reaktionen
0
hallo, liebe foris! also, ich habe gerade in einer anderen community eine witzige idee entdeckt: dort gibt es das thema "unendliche geschichte": jemand startet eine geschichte, die von anderen usern fortgeführt wird.
vielleicht habt ihr ja auch lust dazu? ich
fange mal was an:

-------------------------------------------------------------------------------------

im katzenparadies

moin, moin! also, ich bin der paul. und ich glaube, kaum einer fellnase geht es bei ihren dosies so schlecht wie mir... ich kriege nur 2 x am tag futter – und dann auch noch abgezählt *augenverdreh* am tisch darf ich nie mitessen; meine dosies halten sich wohl für was besseres! wenn sie den kühlschrank aufmachen, renne ich immer gleich hin, aber die knallen mir immer die tür vor der nase zu. rotzfrech die beiden! sie kapieren auch irgendwie nicht, daß ich auch immer mal brot, gurken und so fressen will. na ja, und nun hab ich mir gedacht, ich schreibe mal auf, wie ich es mir in einem richtigen katzenparadies vorstelle:

21.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: die unendliche geschichte . Dort wird jeder fündig!
tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Also ich der kleine enrico, habe auch schon versucht in den kühlschrank zu klettern doch meist werde ich immer vor dem Ziel rausgeholt. Auch mit hilfe meiner Freundin Franny (man ist die süß :wink: ) will es uns auch nicht gelingen. ALso ich stelle mir das Katzenparadies so vor, daß ich endlich an den Tapeten kratzen darf, in den Kühlschrank meine Putenwurst essen darf, und natürlich überall mit hin darf, denn ich finde es doof wenn meine Katenmama nicht da ist :cry:
Meine Freundin Franny meinte zu mir, dass sie gerne mit am Tisch essen möchte, und unfug treiben kann soviel sie will ohne das ständige "NEIN" :wink: und das mich Enrico nicht so ärgert :shock: moment mal :?: "Was hast du da gerade gesagt?" Tschuldigung muss jetzt los und eine Kopfnuss verteilen :wink:

Neueste Beiträge