21.07.2004 Bronchitis! Beitrag #1 N nadnao Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Wie ich ja schon erwähnt habe wollen wir uns eine junge Katze aus dem Tierheim holen die wir uns auch schon ausgesucht haben! Nun hat sich herausgestellt dass ihre Bronchitis nicht ausheilen will! Die aus dem Tierheim meinten es könnte chronisch werden! Sie soll jetzt noch eine Woche Antibiotika bekommen und dann nicht mehr! Meine TÄ meinte es könnte zwar sein ist aber bei so einer jungen Katze (April geboren) sehr unwahrscheinlich dass sich was Chronisches entwickelt! Wir sind jetzt hin und her gerissen weil wir nicht wissen ob man sich solch eine Katze holen sollte! Wie seht ihr das denn? Hoffe auf eure Hilfe! lg naddi
Wie ich ja schon erwähnt habe wollen wir uns eine junge Katze aus dem Tierheim holen die wir uns auch schon ausgesucht haben! Nun hat sich herausgestellt dass ihre Bronchitis nicht ausheilen will! Die aus dem Tierheim meinten es könnte chronisch werden! Sie soll jetzt noch eine Woche Antibiotika bekommen und dann nicht mehr! Meine TÄ meinte es könnte zwar sein ist aber bei so einer jungen Katze (April geboren) sehr unwahrscheinlich dass sich was Chronisches entwickelt! Wir sind jetzt hin und her gerissen weil wir nicht wissen ob man sich solch eine Katze holen sollte! Wie seht ihr das denn? Hoffe auf eure Hilfe! lg naddi
21.07.2004 Bronchitis! Beitrag #2 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 na, wenn irgendein zweifel daran besteht, daß es nicht chronisch wird und ihr die kosten und mühen im fall des falles nicht auf euch nehmen wollt (was ja durchaus zu verstehen wäre), dann laßt lieber die finger davon. grüße, emilie
na, wenn irgendein zweifel daran besteht, daß es nicht chronisch wird und ihr die kosten und mühen im fall des falles nicht auf euch nehmen wollt (was ja durchaus zu verstehen wäre), dann laßt lieber die finger davon. grüße, emilie
21.07.2004 Bronchitis! Beitrag #3 N nadnao Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hat denn jemand Erfahrung mit sowas? Ich meine wie lange kann das denn dauern bis eine Bronchitis ausgeheilt ist? lg naddi
Hat denn jemand Erfahrung mit sowas? Ich meine wie lange kann das denn dauern bis eine Bronchitis ausgeheilt ist? lg naddi