09.06.2010 Isis mein Siammädchen Beitrag #1 Isis3 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hier kommen mal einige der versprochenen Bilder von Isis.
09.06.2010 Isis mein Siammädchen Beitrag #2 Ilarya Beiträge 190 Reaktionspunkte 0 Ein Prachtstück *schwärm* die Bilder sind einfach Klasse
09.06.2010 Isis mein Siammädchen Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.185 Reaktionspunkte 10.698 Das ist ja eine ZuckerMaus! Die wurde gut zu meinem Kimmi und meiner Cilia passen! ;-)
09.06.2010 Isis mein Siammädchen Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 Ist das eine Hübsche! Ich glaube, ich muss dir schnell meine Adresse mitteilen, damit du die Süße an mich weiterschicken kannst. Die Kleine würde toll zu Minas passen. Bitte einpacken! ;-)
Ist das eine Hübsche! Ich glaube, ich muss dir schnell meine Adresse mitteilen, damit du die Süße an mich weiterschicken kannst. Die Kleine würde toll zu Minas passen. Bitte einpacken! ;-)
09.06.2010 Isis mein Siammädchen Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Deine blaue Augen machen mich soooo sentimental......tolle Bilder echt ne hübsche Katze. Das Tanjachen
Deine blaue Augen machen mich soooo sentimental......tolle Bilder echt ne hübsche Katze. Das Tanjachen
10.06.2010 Isis mein Siammädchen Beitrag #7 Isis3 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 mennemaus schrieb: Ist das eine Hübsche! Ich glaube, ich muss dir schnell meine Adresse mitteilen, damit du die Süße an mich weiterschicken kannst. Die Kleine würde toll zu Minas passen. Bitte einpacken! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mir deine so angucke, die beiden könnten glatt Geschwister sein.Die ist ja auch so eine Süße.
mennemaus schrieb: Ist das eine Hübsche! Ich glaube, ich muss dir schnell meine Adresse mitteilen, damit du die Süße an mich weiterschicken kannst. Die Kleine würde toll zu Minas passen. Bitte einpacken! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich mir deine so angucke, die beiden könnten glatt Geschwister sein.Die ist ja auch so eine Süße.