Katzenminze/Baldrian online bestellen?

Diskutiere Katzenminze/Baldrian online bestellen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hattet ihr auch schon mal das problem das ihr für eure lieblinge irgend ein kräuterchen gesucht habt? Katzenminze und Baldrian? hier hab ich vor...
  • Katzenminze/Baldrian online bestellen? Beitrag #1
J

Jazzro

hattet ihr auch schon mal das problem das ihr für eure lieblinge irgend ein kräuterchen gesucht habt? Katzenminze und Baldrian?

hier hab ich vor kurzem entdeckt das diese Gärtnerei alle möglichen kräuter und gewürze führt^^

habe da nicht nur katzenminze und baldrian bestellt sondern auch thymian und "majoran" für mich ^^

• Katzenminze/Baldrian online bestellen? Beitrag #2
Von Baldrian hat dein Zwerg aber erst etwas, wenn du die Wurzel getrocknet hast *psst*

• Katzenminze/Baldrian online bestellen? Beitrag #3
Guten Morgen... :smile:

Ich weiß ned, wo Frau sich hier vorstellt...

Darum versuch ich es mal hier! :grin:

Ich bin Simone, Dosenöffnerin für 2 Katzen... und werde in Zukunft wohl ein paar Fragen zum Zusammenleben der beiden haben.
Wir haben eine 5 j. Freigängerin, und seit 1 Woche einen 8 Wochen alten Findling. Leider hat die Grosse keine Lust auf den kleinen Wirbelwind und knurrt ihn ewig an!
Wir mischen uns aber niiie ein!
Ob das noch was wird??

• Katzenminze/Baldrian online bestellen? Beitrag #4
Hallo Simone,
du bist zwar hier falsch mit deiner Vorstellung aber das macht auch nichts ;-)

Herzlich Willkommen im Forum!

Ob das mit deinen zweien noch was wird kann ich dir nicht sagen, aber ich denke der Kleine will spielen und das will die Große halt nicht! Sie knurrt den/die (was ist es denn) Kleinen an weil er in ihr Revier eingedrungen ist und sie wahrscheinlich ihre Ruhe haben will!
Könntet ihr euch vorstellen für den Kleinen noch nen Spielpartner mit 12-14 Wochen zu holen?

LG

• Katzenminze/Baldrian online bestellen? Beitrag #5
Hallo Simone,
du bist zwar hier falsch mit deiner Vorstellung aber das macht auch nichts ;-)

Herzlich Willkommen im Forum!

Ob das mit deinen zweien noch was wird kann ich dir nicht sagen, aber ich denke der Kleine will spielen und das will die Große halt nicht! Sie knurrt den/die (was ist es denn) Kleinen an weil er in ihr Revier eingedrungen ist und sie wahrscheinlich ihre Ruhe haben will!
Könntet ihr euch vorstellen für den Kleinen noch nen Spielpartner mit 12-14 Wochen zu holen?

LG

Hallo Sammycat :grin:

Nein... eine Drittkatze wollen wir nicht!
Anton soll ab Frühherbst so wie die grosse unabhängiger Freigänger werden!

• Katzenminze/Baldrian online bestellen? Beitrag #6
Zu Jazzro: Keine Macht den Drogen :)
Sollte dein Kater auf Katzenminze reagieren, dann wird er seinen Spaß haben. Ein Pflanzen-Abo wäre dann wohl sinnvoll, denn so ein Topf Katzenminze überlebt nicht lange :)

Zu Simone1: Eine Zusammenführung kann bei Katzen ziemlich lange dauern. Stell dir vor, du kommst nach Hause, und es wohnt auf einmal ein Fremder mit in deiner Wohnung. Hier hilft einfach nur Geduld und viel im Forum lesen, es gibt hier unzählige Themen zu Zusammenführung mit entsprechenden Tipps.

• Katzenminze/Baldrian online bestellen? Beitrag #7
Zu Jazzro: Keine Macht den Drogen :)
Sollte dein Kater auf Katzenminze reagieren, dann wird er seinen Spaß haben. Ein Pflanzen-Abo wäre dann wohl sinnvoll, denn so ein Topf Katzenminze überlebt nicht lange :)

Zu Simone1: Eine Zusammenführung kann bei Katzen ziemlich lange dauern. Stell dir vor, du kommst nach Hause, und es wohnt auf einmal ein Fremder mit in deiner Wohnung. Hier hilft einfach nur Geduld und viel im Forum lesen, es gibt hier unzählige Themen zu Zusammenführung mit entsprechenden Tipps.

Hi Fem... merke ich auch gerade! :p
Ich denk, ich werd mich hier wohlfühlen!

Hi Fem... merke ich auch gerade! :p
Ich denk, ich werd mich hier wohlfühlen!

Du hast Recht... es ist auch schon etwas besser mit den beiden geworden!
ich glaube, der Kleine ist ihr auch zu lebhaft!:roll::smile:

• Katzenminze/Baldrian online bestellen? Beitrag #8
ich bete ja immer noch das zwei fast gleichaltrige kitten sich besser verstehen werden als wenn es erwachsene und kitten sind ^^... in 2 wochen kommt meine gini zu mir

• Katzenminze/Baldrian online bestellen? Beitrag #9
Ich glaube, Kitten-Zusammenführungen sind eher unproblematisch, etwas Gekeife, Geraufe und die üblichen Machtkämpfe. Bei solchen Zwergen fällt das ja noch in den Bereich "niedlich".
Anders sieht es natürlich bei erwachsenen Katzen aus, so ein richtiger Machtkampf ist angsteinflössender als jeder Horrorfilm, alleine das Gekreische geht durch Mark und Knochen.

Thema:

Katzenminze/Baldrian online bestellen?

Katzenminze/Baldrian online bestellen? - Ähnliche Themen

Welche Katzenkräuter mögen eure Miezen gerne?: Ich hab nur einen Thread gefunden zu dem Thema, aber das war nicht genau das, was ich gesucht habe. Meine Frage ist: Welche Kräuter mögen eure...
Oben Unten