dicke Katzensong...

Diskutiere dicke Katzensong... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.youtube.com/watch?v=7cuagHXnXfk&feature=related
  • dicke Katzensong... Beitrag #2
Ich find's einfach nur schlimm, was manche Menschen ihren Tieren antun und dann noch fröhlich grinsen können, wie der eine Typ im Video??!!

• dicke Katzensong... Beitrag #3
Das ist schon Tierquälerei

• dicke Katzensong... Beitrag #4
Oh neeee muß das sein. Das is doch nit normal sowas. Tierquälerei aber nur!!!!
Das Tanjachen

• dicke Katzensong... Beitrag #5
Die armen Tiere. Wie kann man sowas seinem Liebling nur antun??? Das ist wirklich reine Tierquälerei...

• dicke Katzensong... Beitrag #6
.. auch ich war erschüttert und habe dem ABSOLUT OPFERBEREITEN Roten die Slide unmittelbar mahnend vorgeführt - er war leider überzeugt, ich würde ihn somit auf etwas Leckeres im Nachgang einstimmen ...

.. der Rote und ich hegen nun seit fast drei Jahren des Zusammenseins völlig unterschiedliche Auffassungen bezüglich der Mindest-, Durchschnitts- und Maximal-Aufnahmemenge an Brennwerten - er geht grundlegend von Giga-Joule aus ...

• dicke Katzensong... Beitrag #7
ehrlich das is ein wunder das die ihre katzen noch hoch bekommn :D

Das einige besitzer nichts tun und ihren katzen sowas zumuten is schon krank -.-*

Lg♥

• dicke Katzensong... Beitrag #8
Also, einige wenige Bilder kenne ich aus dem Netz als sog. hoaxes, also Fälschungen - z.B. das mit dem Mann, der die dicke Schwarzweiße auf den Armen hat. Ich nehme das also nicht so ganz ernst. Wenn Einiges davon doch real ist, dann tun mir diese Tiere natürlich unbeschreiblich leid! Aber ich hoffe inständig, dass alle Darstellungen fakes sind *bittebitte*

• dicke Katzensong... Beitrag #9
.. der Rote und ich hegen nun seit fast drei Jahren des Zusammenseins völlig unterschiedliche Auffassungen bezüglich der Mindest-, Durchschnitts- und Maximal-Aufnahmemenge an Brennwerten - er geht grundlegend von Giga-Joule aus ...

:lol: Warum sollte es bei Dir besser sein als bei mir? :-D

Thema:

dicke Katzensong...

dicke Katzensong... - Ähnliche Themen

seltsames Verhalten des Mädels: meine Lieben, ich habe ein paar Videos gemacht. vielleicht könnt ihr die euch mal ansehen und mir eure Meinungen dazu sagen. darauf zu sehen ist...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katze zu dick?: Hallo, Sind diese zwei Katzen zu dick? Sie sind beide BKH und 8 Monate alt.
Dicke Wange bei einer alten Katze: Meine Katze hat plötzlich eine dicke Wange, das sie fast nichts sieht auf dem Auge. Man muss dazu sagen das meine Katze schon sehr sehr alt ist...
Oben Unten