Tauchende Katze

Diskutiere Tauchende Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hab das hier gerade bei Youtube gesehen http://www.youtube.com/watch?v=t5JI4xCf7kA vor allem wie geduldig die katze dabei ist fand ich schon...
  • Tauchende Katze Beitrag #1
J

Jazzro

hab das hier gerade bei Youtube gesehen

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=t5JI4xCf7kA[/YOUTUBE]

vor allem wie geduldig die katze dabei ist fand ich schon erstaunlich ^^

• Tauchende Katze

Anzeige

• Tauchende Katze Beitrag #2
vor allem wie geduldig die katze dabei ist fand ich schon erstaunlich ^^

dann schau Dir die Katze mal an wie sie am Anfang auf das Becken zuschleicht, deutlich geduckt mit hängendem Schwanz, die ist alles andere als begeistert.
Unter Wasser macht sie dann noch nicht mal die geringste Schwimmbewegung mit den Pfoten sondern wird an dem Atemgerät gezogen, und dann neben dem Hund schwimmend schau die Ohrstellung an, deutlich nach hinten flachgelegt.
Armes Tier, dass man so stresst :evil:

• Tauchende Katze Beitrag #3
Ich hab den Bericht schon mal bei RTL gesehen.. und mir ist echt ganz anders geworden.
Mit tut die Katze einfach nur leid..ist doch mehr als klar, dass ihr das nicht gefällt.

• Tauchende Katze Beitrag #4
naja so beim zweiten anschauen stimmt das was du sagst ...

• Tauchende Katze Beitrag #5
Für mich ist das Tierquälerei und nicht witzig.....versteh sowas nicht. Und abgesehen davon frag ich mich schon, wie man sein Tier so fett füttern kann..........

• Tauchende Katze Beitrag #6
.. ganz ehrlich - JEDE "meiner" bisherigen Katzen/Kater hätte mir ob des Tauchanliegens schwer eins in die Fresse gegeben - kann es sein, dass die mit Diazepam arbeiten ...

• Tauchende Katze Beitrag #7
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/hdlvNX3xscE&hl[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fLiifGt_q-8[/YOUTUBE]

aber die beiden haben ja wohl spass

• Tauchende Katze Beitrag #8
DAS IST ETWAS GAAANZ ANDERES!!! Badewannensabbern und lustige Muster aufs Laminat tappern - Ehrenkodex - besonders nach dem Hausputz ...

• Tauchende Katze Beitrag #9
Schwer eins in die Fresse????:grin: Mein Großer ist mal vom Badewannenrand abgerutscht beim Stöpsel fischen!! Das Wasser war kaum überm Kopf, da war der Feger tropfnass wieder raus, ist pfeilschnell durch die Wohnung, hat alles unter Wasser gesetzt und meine Wohnung demoliert:grin:!
Ich mußte das Kaklo aus dem holen und nen neuen Platz suchen, weil er diesen BÖSEN Raum partout nicht mehr betreten hat.....

• Tauchende Katze Beitrag #10
Also ich persönlich sehe mir die Clips nicht an und mag sowas nicht. Lustig finde ich das nicht.
Ich unterstütze nämlich keine Pseudo-Regisseure, die sich anhand der Klicks in ihrem Treiben noch bestätigt fühlen.

Möglicherweise gibt es Katzen, die gerne schwimmen. Nur finde ich, dass auch solche Beispiele gelangweilte Katzenbesitzer + Kinder zum Nachmachen anregen. Und für manche Katzen ist das kein Spaß.

Mein Kater sprang in der Wanne und wurde noch gut aufgefangen, aber in dem Moment kümmerte ich mich um das nasse Kätzchen und habe kein Film zur Belustigung anderer gedreht.

Thema:

Tauchende Katze

Tauchende Katze - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Oben Unten