empathie einer katze

Diskutiere empathie einer katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; nabend ihr lieben.... man hört ja immer wieder vom 6. sinn. aber dass meine katze das schamlos ausnutzt, das ist mal echt fies! ich habe durch...
  • empathie einer katze Beitrag #1
Stulle

Stulle

nabend ihr lieben....

man hört ja immer wieder vom 6. sinn. aber dass meine katze das schamlos ausnutzt, das ist mal echt fies!

ich habe durch hormonschwankungen elendige unterleibschmerzen und magenprobleme in kombination mit kopfschmerzen.

mein stullentier hat nichts besseres zu tun als permanent auf meinem bauch rumzutreten (vom kratzbaum aus ein freches "patschen" gegen den bauch), draufzuliegen - so wie jetzt - und zu treten was das zeug hält.

sollten die fellnasen nicht eigentlich lieb zu uns sein? interpretier ich das falsch?

ich klatsch mir nun trotz hitze im haus ne wärmflasche aufn bauch, bin auf eure antworten gespannt und wünsche eine gute nacht!

• empathie einer katze Beitrag #2
Ich nehme an, dass deine Katze dir damit etwas Gutes tun will.

Eine bessere Wärmflasche, als eine lebendige Katze kann es
doch gar nicht geben. :cool:

Gut, das Treten mag vielleicht nicht so gut sein,
aber ansonsten spielt deine Katze halt Krankenschwester. ;-)

Gute Besserung wünsche ich dir. :)

• empathie einer katze Beitrag #3
.. mein Tochterciraptor nimmt dann immer wenn die besch.... Tage kommen ihre Busco ...

.. eine zünftige Reflexzonen-Massage ist auch z.B. eine Spezialität meines hervorragenden roten Vollprofis im Figurenliegen - er wiegt dabei sieben Kilo ...

• empathie einer katze Beitrag #4
Meine Stubentiger merken es, wenn es mir nicht gut geht und legen sich dann auf mich oder zu mir [das führt bei mir dann schon zu einem besseren Allgemeinbefinden].

Ich glaube auch nicht, dass sie dir was schlechtes will, sie will wahrscheinlich einfach nur bei dir sein, weil sie merkt, dass es dir nicht gut geht.

Dieses trampeln, stapfen macht zum Glück nur meine Cilia auf meinem Bauch, bei meinem 6 1/2Kg Kimmi würde ich das an den Tagen, an den es mir bescheiden geht, auch nicht aushalten.

• empathie einer katze Beitrag #5
ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft viele Probleme, mein Marcellino war meine Wärmflasche, mein Vermittler zwischen Kind und mir... wenn der auf mir lag... war meine Tochter immer ruhig, sie schwamm sozusagen an die bauchdecke um das sanfte treteln und schnurren meines Katers zu hören.... auch wie sie da war .... der Kater und sie... ein ARSCH und ein EIMER.... einen besseren Babysitter gab es nicht*

lg
Verena

• empathie einer katze Beitrag #6
Wenn's mir nicht gut geht, legt Josie sich auf meinen Bauch, Kopf auf die Schulter, eine Pfote echt an die Wange und schaut mich schnurrend mit riesen Augen an und bewegt sich nicht mehr! Da geht's direkt besser!

• empathie einer katze Beitrag #7
Ist Euch bei den Postst von Mennemaus der Fuß aufgefallen? Da kann eindeutig erkannt werden, dass ein bedauernswertes Hochlandwauwi hoffnungslos mit einem riesigen Siamesensteak zu kämpfen hat - das ist nicht nur ernährungstechnisch recht unvernünftig, sondern auch der Gesundheit des kleinen Weißhüpfers höchst abträglich - so wird aus einer Hunde-Sprungfalte ein Bauch!!!

.. der Rote würde sich in so einem Fall opfern ...

.. ein paar Gigajoule mehr oder weniger - wo waren jetzt doch gleich Hochländer und Siamese?

• empathie einer katze Beitrag #8
*lach* Alex, ich find Dich echt zum Brüllen :lol:

• empathie einer katze Beitrag #9
Off Topic (tut mir leid, das hat nichts mit Empathie zu tun.
zumindest nicht mit der Empathie einer Katze zur kranken Besitzerin ;-))
:

Aber Alex, als ob der weiße Hüpfer versuchen würde,
sein Katerkumpelchen zu vertilgen... ablecken, ja,
man muss ja schließlich wissen, wie er schmecken würde,
aber fressen, nein, das würde der Figur doch erheblich schaden. :mrgreen:

Dass ihm das nicht nur aus figurtechnischen Gründen nicht
bekommen würde, weiß er nur zu genau: nährt sich der Kater
in bestitzergreifender Gangart einem Platz, an dem der weiße
Wusel es sich zuvor bequem gemacht hatte, wird dieser Platz
sofort ehrerbietend und unterwürfig geräumt. (Wer will schon
ungebraten im Magen eines blauäugigen Tigers landen?) ;-)

Thema:

empathie einer katze

Oben Unten