Durchzählen

Diskutiere Durchzählen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Freund - gestern habe ich mal so die Nachwuchs-Posts gesichtet - durchgezählt habe ich noch nicht, aber das müssen alleine hier im...
  • Durchzählen Beitrag #1
B

BestAlEver

Gast
Mein lieber Freund - gestern habe ich mal so die Nachwuchs-Posts gesichtet - durchgezählt habe ich noch nicht, aber das müssen alleine hier im Forum recht viele kleine Pflaumen sein - gut, dass es keine Vermehrer mehr gibt ...

• Durchzählen

Anzeige

• Durchzählen Beitrag #2
Die wirds leider immer geben, da es ja auch immer genügend Leute gibt, die möglichst gar nichts für ihr Kitten bezahlen wollen (neben der Tatsache, dass andere ihre Katzen nicht kastrieren lassen und wenigstens einmal süße kleine Kätzchen haben wollen :roll:)... Wie oft ich schon gehört und gelesen habe, dass auch noch gefeilscht wird, wenn ein kleines Kätzchen 50 Euro kosten soll :roll: Da wird mir dann auch sehr schnell zumindest ein Grund klar, warum so viele kleine Kätzchen möglichst noch mit 6 Wochen weg sollen, ungeimpft und nicht entwurmt... *mit in Alex Traumwelt geh und schön find, dass es keine Vermehrer mehr gibt*

• Durchzählen Beitrag #3
Ich gehe auch mit in die Traumwelt, wo es keine Vermehrer und keine uneinsichtigen Bauern mehr gibt.

• Durchzählen Beitrag #4
Darf ich da auch mitgehen die Vorstellung ist einfach zu schön, keine Vermehrer, keine uneinsichtigen Bauern und keine naiven Katzenhalter :roll:

• Durchzählen Beitrag #5
.. als ich gestern vorm Schlafen dem roten Weltmeister im kunstvolle Figuren Liegen nochmal an den Bauch fasste, bewegte sich da etwas - was meint Ihr - könnte das auch vom Atmen kommen? Also der Bauch ist zurzeit rund - nicht so platt oder so breitläufig - eher rund ...

.. er ist auch nicht unruhig - ich habe sicherheitshalber mal Wurfboxen, also so Kartons und so, ausgestellt - zwei davon haben die beiden Buben heute Nacht umgeworfen, in einer hat der Schwarze geschlafen - dessen Bauch ist jedoch noch nicht so weit ...

.. jedenfalls freue ich mich sehr, dass auch ich so etwas mal erleben darf - Mailänder Salami, Schwarzwälder Schinken und geräucherte Lyoner für die Kitten-Aufzucht habe ich ja noch zuhause ...

.. es könnte beim Roten aber auch im schlimmsten Fall eine ausgeprägte Sprungfalte sein - wie bekäme man die dann wieder weg?

• Durchzählen Beitrag #6
  • Durchzählen Beitrag #7
.. wenn es aber doch Kitten sind, wird die Bügelhitze sicher nicht günstig deren Entwicklung beeinflussen - ich stelle jedenfalls nicht auf Leinen ...

• Durchzählen Beitrag #8
Ne, ganz vorsichtig bügeln. Du könntest es auch mit Färben versuchen, das könnte die Sprungfalte ein wenig kaschieren.

• Durchzählen Beitrag #9
.. quasi eine optische Verringerung der Konturlinie - GENIAL - da ich ja sowas von zu Öko neige, werde ich es erstmal mit Henna versuchen - die chemische Keule geht immer noch, wenn die Farbe nicht gut kommt ...

• Durchzählen Beitrag #10
was um himmelswillen ist eine Sprungfalte, ist es was besorgnisserregendes oder kann man jegliche Ratschläge ,die man diesbezüglich bekommt.... einfach als böse Unterstellung annehmen...

lg
Verena

• Durchzählen Beitrag #11
Also da muss man sich auf gar keinen Fall Sorgen machen, egal was da nun tatsächlich ist, es wird schon nichts schlimmes sein und da hat der Alex ja auch schon die besten Ideen gehabt :lol:

• Durchzählen Beitrag #12
du weißt es also auch nicht*gggggggggggggg)))
lg
Verena

• Durchzählen Beitrag #13
Wieso wissen? Da muss man doch nichts wissen? Ist doch mit absoluter Sicherheit alles gaaaaanz harmlos :p

• Durchzählen Beitrag #14
ich will aber wissen* strahl....

lg
Verena

• Durchzählen Beitrag #15
Tierschutz... Streber :lol:

• Durchzählen Beitrag #16
.. würde einer adulten Katze die Sprungfalte (.. NEIN, das ist KEIN BAUCH ...) fehlen, wäre z.B. eine strategisch bedeutsame Blitzattacke zur Eigenbedarfs-Entwertung von Vanillesauce, Schwarzwälder Kirsch und Frikadellen mit Kopfsalat in Form eines sauber gefahrenen geradeausigen, ungedrehten Rittbergers über satte 2,5 Meter auf die Anrichte nicht ohne Spannungen im, dem Rücken gegenüberliegenden Körperbereich (.. NEIN, das ist KEIN BAUCH ...) möglich - dafür hat der liebe Herrgott den Katzen die Sprungfalten geschaffen ...

• Durchzählen Beitrag #17
:grin:Wieder was gelernt!!!! Danke!

• Durchzählen Beitrag #18
denn hat mein Schatzi eine Riesensprungfalte*gggggggggggg--- gut das er in HH gerade ist*ggg

lg
Verena

• Durchzählen Beitrag #19
Die fortgeschrittene Form der "Sprungfalte" wäre dann wohl der "Fußbodenkehrer"

• Durchzählen Beitrag #20
.. als ich gestern vorm Schlafen dem roten Weltmeister im kunstvolle Figuren Liegen nochmal an den Bauch fasste, bewegte sich da etwas - was meint Ihr - könnte das auch vom Atmen kommen? Also der Bauch ist zurzeit rund - nicht so platt oder so breitläufig - eher rund ...

.. er ist auch nicht unruhig - ich habe sicherheitshalber mal Wurfboxen, also so Kartons und so, ausgestellt - zwei davon haben die beiden Buben heute Nacht umgeworfen, in einer hat der Schwarze geschlafen - dessen Bauch ist jedoch noch nicht so weit ...

.. jedenfalls freue ich mich sehr, dass auch ich so etwas mal erleben darf - Mailänder Salami, Schwarzwälder Schinken und geräucherte Lyoner für die Kitten-Aufzucht habe ich ja noch zuhause ...

.. es könnte beim Roten aber auch im schlimmsten Fall eine ausgeprägte Sprungfalte sein - wie bekäme man die dann wieder weg?
Alex, das ist einfach nicht fair! :shock:

Du stellst Fragen, auf die du schon alle Antworten weißt,
du hast die absoluten Patentlösungen gefunden für Katzen
(oder waren es doch Kater?) mit runden Sprungfalten,
stellst Wurfkisten und die leckersten Wurstspezialitäten bereit,
die sogar einem Vegetarier das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen -
und gibst uns anderen, die wir uns jetzt die Köpfe zermartern über deine
Katzen (Kater) das Gefühl, dass du doch schon alles vorher gewusst hast.

Ich sitze jetzt hier und weiß nicht, ob ich in Tränen ausbrechen soll,
da ich so viel weniger weiß über runde Sprungfalten oder ob ich langsam
mal wieder vom Boden hochkommen soll, auf den ich mir vor Lachen
fallen lassen habe. Und du bist schuld daran! :lol:

Thema:

Durchzählen

Durchzählen - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten