Luna und Leyla sind heute eingezogen

Diskutiere Luna und Leyla sind heute eingezogen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die neuen Miezen sind daaa Huhuuu Es ist vollbracht. Habe die beiden Korat-Mix Geschwister angeglubscht, ein gutes Gefühl gehabt, der...
  • Luna und Leyla sind heute eingezogen Beitrag #1
D

Dj-Di

Gast
Die neuen Miezen sind daaa

Huhuuu

Es ist vollbracht. Habe die beiden Korat-Mix Geschwister angeglubscht, ein gutes Gefühl gehabt, der Vorbesitzerin meine Entscheidung mitgeteilt, Katzen eingepackt und mit genommen. *strahl*
Weshalb ich ein gutes Gefühlt hatte??? Weil gerade die graue, die eigentlich die zurückhaltendere Fremden gegenüber ist, sich von mir hat streicheln lassen. Ok, sie war zwar dabei in habacht Stellung aber trotzdem *ganzstolzguck*
Jetzt lasse ich ihnen die Zeit die sie brauchen um sich an meine Tochter und mich zu gewöhnen und danach werden wir bestimmt ein eingespieltes Team werden.

• Luna und Leyla sind heute eingezogen Beitrag #2
Gratulation zu deiner Entscheidung und zu den beiden Süßen! :-D

Ich hoffe, dass ihr alle zusammen bald ein tolles Team seid,
deine Tochter wird sich bestimmt genauso freuen, wie du. :-D

• Luna und Leyla sind heute eingezogen Beitrag #3
Glückwunsch, süss die beiden Kätzchen

• Luna und Leyla sind heute eingezogen Beitrag #4
Das nenne ich mal schnell.;-)

Herzliche Gratulation zu deinen Zuckerschnittchen.
Die Namen finde ich auch Toll, passt richtig gut finde ich.
Wünsche euch viel Spaß mit den Beiden.

Liebe Grüße
Petra

• Luna und Leyla sind heute eingezogen Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Süßen.

Freue mich, dass du dich für die beiden entschieden hast. (Habe deinen Bericht gelesen)

Liebe Grüße
Britta

• Luna und Leyla sind heute eingezogen Beitrag #6
klasse entscheidung...viel glück bei der *zusammenführung* (katzen und menschen).

lg gismo

• Luna und Leyla sind heute eingezogen Beitrag #7
ich wünsche dir auch viel glück und alles gute mit den mäusen....:-D

• Luna und Leyla sind heute eingezogen Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch :-D Aber bei den beiden Süßen hattest Du ja auch nie wirklich eine Wahl :mrgreen: Ich wünsche euch alles Gute, dass die 2 sich schnell und gut eingewöhnen und ihr viel Freude aneinander habt :-D

Thema:

Luna und Leyla sind heute eingezogen

Oben Unten