Russisch Blau Kätzchen von Arbiter elegantiarium

I

Ingrid MRb

Reaktionen
0
:D

Unsere Zarenkatzen suchen ab Februar 2003 ein neues Domizil mit liebevollen dienstbaren Geistern.
Wer sich für ein Kätzchen dieser raren Rasse interessiert und sich auch
vor dem Preis nicht scheut kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen (email: [email protected] oder Tel. (09 11) 55 77 61)).
Wenn Sie mehr über die Russisch Blau und unsere Katzen erfahren möchten besuchen Sie unsere Homepage http://hpreba.bei.t-online.de.
Arbiter elegantiarium ist eine noch junge jedoch seriöse Hobbyzucht in Nürnberg. Unsere Katzen leben mit uns in der Wohnung und werden liebevoll von uns aufgezogen. Entwurmung und Impfung ist selbstverständlich, Abgabe erst ab einem Alter von 12 Wochen.

10.12.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Russisch Blau Kätzchen von Arbiter elegantiarium . Dort wird jeder fündig!
luis_mama

luis_mama

Reaktionen
0
hallo,

können sie mir aml sagen wie teuer russisch blau katzen sind?

Danke schön :)

Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo,

ähm, ich wollte nur mal anmerken, dass dieses Haargummis für Kitten tödlich sind, wenn sie die Fressen!

Ist schon Leuten passiert, die bei einer Bekannten ein Kitten gekauft haben, das ist an diesem Haargummi gestorben.

Man sollte die weit weg und verschlossen von Katzen aufbewahren.

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
166
Hallo Luis Mama,

so etwa 650-700€ wirst Du rechnen müßen, wenn es kein Liebhabertier ist.
Aber das sind die Kleinen wert, Russen sind sehr sanfte, menschenzogene Katzen und ziemlich Schmuser.

@ Martina,

Russisch Blau Kitten muß man kennzeichnen, sonst kann man die Winzlinge nicht auseinander halten bevor sie erkennbare Merkmale entwicklen.
Ich habe diese Gummis schon oft gesehen, auch bei anderen Rassen wenn mehrere Kitten gleichfarbig sind. Sie sitzen recht dicht um den Hals, also eigentlich keine Chance daran zu knabbern, oder gar mit dem Pfötchen reinzukommen

Viele Grüße
Russian

Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo Russian,

hmm, ich würde dann lieber Krallen mit Nagellack lackieren.

Sag ich mal als besorgte Menschenkindermutter.

Ich will nicht hysterisch wirken, aber ich würde wirklich Nagellack auf Kralle oder Fell bevorzugen oder Schaf- / Kuh- Kennzeichnungstift (gibt es im Landhandel), oder Wäschekennzeichnungstift und dann durchnummerieren.

*sagt die hysterische* :) Meine Kinder bekommen auch keine Halsketten deshalb.

Okay, meine Kinder kann ich auseinanderhalten...

S

S0PHIA

Reaktionen
0
hallo ihr Lieben,

ich hab selber Russen, der erste hat ca. 500€,der zweite dann ca.600 Mark und der andre 100 € gekostet (da kannte sich der Züchter wohl nicht ganz aus) ... :lol:

Also ich kann dazu nur sagen,die Preise sind wirklich unterschiedlich. Die 'teuren' haben wir uns von Messen gesucht und den für 100 aus der Zeitung...

LG

Sophia & die Grauen

<3

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
166
Hallo Ingrid,

schön Dich mal zu lesen, Du hast also einen neuen Wurf?
Hoffentlich finden sich hier Liebhaber für Russisch Blau, aber da ich auch einen Tip habe, schicke ich Dir mal eine PN.

@ Martina,
ich kenne viele Russisch Blau Züchter, die mit diesen Haargummis kennzeichnen, und das schon seit vielen Jahren. Von einem Unfall habe ich noch nie gehört, allerdings sollte man mit dem Gummis nicht kennzeichnen, solange die Kleinen noch in der Wurfbox sind und die Mama die Dinger als störend empfinden könnte

LG
Russian

mithnil

mithnil

Reaktionen
0
Mhm bin ich blöd oder ist der Thread echt von 2002? ^^°

I

Inge

Reaktionen
3
Das zeigt, welchen enormen Einfluß Russisch Blau-Miezen auf Dich ausüben! :D

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
166
hallo ihr Lieben,

ich hab selber Russen, der erste hat ca. 500€,der zweite dann ca.600 Mark und der andre 100 € gekostet (da kannte sich der Züchter wohl nicht ganz aus) ... :lol:

Also ich kann dazu nur sagen,die Preise sind wirklich unterschiedlich. Die 'teuren' haben wir uns von Messen gesucht und den für 100 aus der Zeitung...

LG

Sophia & die Grauen
Sophia, die Preise sind keineswegs unterschiedlich. Deine 'teuren' Russen sind von eingetragenen Vereinzüchtern, die aus der Zeitung ganz sicher nicht. Und ich wage auch einmal zu behaupten, dass sie keine Papiere hat, und somit wäre es zweifelhaft ob sie wirklich eine Russisch Blau ist.

VG
Russian

Schlagworte

russisch blau züchter nürnberg

,

Russisch Blau dortmund

,

blauer russe katze

,
russisch blau kitten nürnberg
, russisch blau kassel, katzenbabys kennzeichnen, kitten kennzeichnen, russisch blau kitten, russisch blau züchter kassel, Katze blauer russe, blauer russe, russisch blau züchter dortmund, zarenkatze, blauer russe zucht, Russisch Blau Nürnberg

Neueste Beiträge