Euer Foto des Tages!

• Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

Reaktionen
648
Danke! Mir wurde es am Strand zu heiß. Dabei hatte der knackige Cocktailverkäufer Gefallen an uns gefunden und uns kostenloses Wasser und einen Eiskübel besorgt. Garniert mit einer toll duftenden Blume. Da haben die sexy Blondinen, die alle Kellner im Hotel becirst hatten, aber nicht schlecht gestaunt 😂🤐

Emil

Emil

Reaktionen
436
Drei Kühchen alleine zu Hause ? Das wäre doch die Gelegenheit :unsure:
Wie war nochmal Deine Adresse ?:ROFLMAO:

NinK

NinK

Reaktionen
648
Oh Disneyland wäre toll, da kann man Haie streicheln. Ich will, ich will, ich will!

Nein, wird sind im Grand Hotel in Hurghada. Entgegen den Horroschilderungen meiner Schwester, worauf ich mich mental vorzubereiten hätte, ist es hier sauber, ruhig und den Kaffee kann mann sehr gut trinken. Die Katzen sind hier alle kastriert und machen einen wohlgenährten und gesunden Eindruck- obwohl es Streuner sind 😍

Fussel_69

Fussel_69

Reaktionen
159
Hihi, mein jüngster Sohn treibt sich auch grad in Hurghada rum 🤭
Mit Cousin, Tante und Onkel.

yodetta

yodetta

Moderator
Reaktionen
928
@NinK ,
ich glaube ja, dass Du Deine Jungs mitgenommen hast und sie uns nun als Urlaubskatzen verkaufst! :love: :p

Emil

Emil

Reaktionen
436
Der/die auf dem ersten Foto sieht ja riesig aus o_O Täuscht das ?
Und dann auch noch genau Dein Beuteschema :ROFLMAO:

NinK

NinK

Reaktionen
648
Der/die auf dem ersten Foto sieht ja riesig aus o_O Täuscht das ?
Und dann auch noch genau Dein Beuteschema :ROFLMAO:
nein, das täuscht überhaupt nicht. Der WAR auch riesig! Und der kam uns als allererstes entgegen nach unserer Ankunft, danach sahen wir den Burschen unter den Blumen, der auch nicht klein war und meine Schwester so „in den letzten Jahren habe ich NIE schwarz-weiße Katzen hier gesehen! Bunte, getigerte, rote - aber keine Kühe und vor allem nie so große Katzen! 😳“ klar, die dicken Kühe kommen nur für mich 🥳