Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.326
Reaktionen
369
Tja, was ist denn bloß los gewesen??🥰

War ja wohl was Aufregendes?? 🤣🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.714
Reaktionen
300
20200225_170231.jpg

Philo on drugs, an sich beim Treteln, da müssen eine Menge Endorphine freigesetzt werden. Und die Länge der ausgefahrenen Krallen ist proportional zur Tiefe des Rausches, im dargestellten Fall und auf Grund der Eindringtiefe in den schlappen Körper muss die Menge dieses Dopes ergiebig gewesen sein. 1582655487200.png
 
Isis Bastet

Isis Bastet

Beiträge
2.714
Reaktionen
300
Danke Tina.
Ja, beides Schildpatt, daher beide in der weiblichen Ausführung, beide mit dem unnachahmlichen Zwang der Nichterziehbarkeit durch irgendwen, absolutistische Herrscherinnen, die keinen Widerspruch dulden und wo Zweifüssler zu kuschen hat. Zwei von der Sorte würde den Weg freimachen für den direkten Zugang zum lieblichen, trauten Heim - in die Klapse. „They coming to take me away, haha, to the happy house with all my cats where life is beautiful all the time“

Da ich mir immer die Bilder von Pascali anschaue, ist mir Georgia schon aufgefallen. Hübsches Mägdelein, kann es optisch aber nicht mit Philo aufnehmen.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
18.897
Reaktionen
1.374
Ich wollte Queen Philo auch nicht beleidigen. God save the Queen!
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.326
Reaktionen
369
Och! Ist daaas goldig❤Aber bitte aufpassen, daß der Popo nicht heiß wird!🤣🥰🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
vanillekipferl

vanillekipferl

Beiträge
980
Reaktionen
43
So wie die drauf ist, eher Katze süß-sauer.😛
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.326
Reaktionen
369
@Patches

Also ehrlich,
jetzt haben die beiden wohl die ganze Küchenarbeit erledigen müssen
und sind total erschöpft!🙀🙀
So erschöpft, daß sie nicht mehr ins Bett gehen konnten
und in der Spüle schlafen müssen,🤣😻😻

Die armen Miezen🤣🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
8.854
Reaktionen
745
IMG_20200228_081818.jpg
Das Foto ist zwar 3 Tage alt, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten- unsere Schnee- Hasen- Miez :giggle:
Als die Ninchen mit Luggi im Schnee spielen wollten und zu aufdringlich wurden, hat der Ritter Muffensausen bekommen.
 

Ähnliche Themen