Euer Foto des Tages!

• Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
2.181
Reaktionen
1.424
Kannst Du gerne machen! 🎁 Nach 2
Tagen, nesse gesagt NĂ€chte wĂ€re sie zurĂŒck. Ihre Besitzerin vor mir hat sie genau eine Nacht ertragen können!! :e045::g035:

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
2.181
Reaktionen
1.424
Kannst Du gerne machen! 🎁 Nach 2 Tagen, besser gesagt NĂ€chte wĂ€re sie zurĂŒck. Ihre Besitzerin vor mir hat sie genau eine Nacht ertragen können!! :e045::g035:

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
2.181
Reaktionen
1.424
was sehen sie denn Spannendes, die zwei Schönen❣❣
Sorry, Gabi, erst jetzt gesehen! Also das war eine Art Angel, mein Freund hat es auf der Strasse gefunden, an meine Miezis gedacht und mitgenommen. Und die 2 sind wirklich verrĂŒckt danach!! Aber ich hab keine Ahnung was das genau ist. Ichmach nacher ein Foto.

Kati, ich hab’s grad nicht auf dem Schirm: Sind Jeannie und Paula eigentlich Geschwister?
Nein. Alle ausgesetzte Fundkatzen. Siammixe (auch als Sia-latas bekannt) gibt es hier, wie Sand am Meer und haben oft einen nicht sehr positiven Ruf, werden also oft und gerne ausgesetzt. Als Kitten sind sie sĂŒss und wenn sie grösser sind und anfangen zu nerven werden sie entsorgt. Zum Kotzen. Das gilt leider auch fĂŒr andere Katzen und Hunde. Hier ist es auch Gang und GĂ€be dass man bevor man in den Urlaub fĂ€hrt die Tiere einfach rausschmeisst, nach dem Urlaub holt man dann einfach ein anderes!
Aber zurĂŒck zu Paula und Jeannie. Paula wird bald 8, Jeannie ist 2. Sie kam als Charlie starb und Paula allein geblieben ist.

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
39.009
Reaktionen
2.511
Die SchokofĂŒĂŸe 😍

Gibt es bei Zoo+ nicht auch so eine Angel?

rina2102

rina2102

BeitrÀge
4.050
Reaktionen
421
@charlieyuri das Video ist so sĂŒĂŸ. đŸ˜»Angeln und Federwedel stehen hier auch hoch im Kurs 😍

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
39.009
Reaktionen
2.511
@charlieyuri
Das hier meinte ich.
Katzenangel Cat Dancer
Das Ding ist so Ă€hnlich. Es springt auch in immer verschiedene Richtungen und meine Jungs haben das auch cool gefunden. 🙂👍

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
2.181
Reaktionen
1.424
@yodetta Das sieht wirklich seeeeehr Ă€hnlich aus! Das hier war ein irgendwo abgeschnittenes StĂŒck Kabel oder sowas, ich hab nur die Enden abgeklebt, weil die scharf sind. Wenn sie nicht gerade schlafen flippen sie damit wirklich aus, sogar die Paula, die sonst eher der gemĂŒtliche Zuschauer ist! Und das seit Wochen!

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
2.181
Reaktionen
1.424
Hui, man sieht die Begeisterung in ihren Augen!! 🙊:g035: Du weisst, ich liebe Rosi!!!😘

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
24.218
Reaktionen
3.151
Das Foto (von Rosi) ist - trotz des grimmigen Blickes - wunderschön:girl-in-love:

Neueste BeitrÀge