charlieyuri
- BeitrÀge
- 2.181
- Reaktionen
- 1.424
Kannst Du gerne machen!
Nach 2
Tagen, nesse gesagt NĂ€chte wĂ€re sie zurĂŒck. Ihre Besitzerin vor mir hat sie genau eine Nacht ertragen können!! 

Sorry, Gabi, erst jetzt gesehen! Also das war eine Art Angel, mein Freund hat es auf der Strasse gefunden, an meine Miezis gedacht und mitgenommen. Und die 2 sind wirklich verrĂŒckt danach!! Aber ich hab keine Ahnung was das genau ist. Ichmach nacher ein Foto.was sehen sie denn Spannendes, die zwei Schönen![]()
Nein. Alle ausgesetzte Fundkatzen. Siammixe (auch als Sia-latas bekannt) gibt es hier, wie Sand am Meer und haben oft einen nicht sehr positiven Ruf, werden also oft und gerne ausgesetzt. Als Kitten sind sie sĂŒss und wenn sie grösser sind und anfangen zu nerven werden sie entsorgt. Zum Kotzen. Das gilt leider auch fĂŒr andere Katzen und Hunde. Hier ist es auch Gang und GĂ€be dass man bevor man in den Urlaub fĂ€hrt die Tiere einfach rausschmeisst, nach dem Urlaub holt man dann einfach ein anderes!Kati, ich habâs grad nicht auf dem Schirm: Sind Jeannie und Paula eigentlich Geschwister?
Ja... ekstatische BegeisterungHui, man sieht die Begeisterung in ihren Augen!!Du weisst, ich liebe Rosi!!!
![]()
...ich schaue und staune...Heute SchokofĂŒsschen ohne Katze
![]()
...schönes Foto...der Blick...naja... Schnee scheint ja jetzt nicht so wirklich prickelnd zu sein...
Das ist ein wirklich wunderschönes Foto von der Geburtstagsrosi.
Oh ja
Jo, eine sehr kleidsame Kickboxerin.Röslein im Schnee![]()
Und Herrn Schönling wĂŒrde ich sofort in einem CallBoycenter einstellenUnser Mr. Beauty