Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
8.840
Reaktionen
2.810
Ja, wie macht er denn das? 😳 Berichte bitte, Heike.
Louis experimentiert sehr gerne und irgendwann hat er mal ein Ei von der Arbeitsplatte geworfen. Das Putzen hat er dann auch gleich selbst übernommen.

Beim nächsten mal war das Motto, handel größer und es war gleich die 6er Packung.😬

Wenn ich also Crepes zubereite, muss ich sehr auf die Eier achten oder Louis oder beides zusammen. 😆
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
15.588
Reaktionen
3.900
Momo hat mir mal wieder beim Bettenmachen geholfen. Am liebsten würde er unter die Matratze klettern, zumindest aber zusammen mit dem Federbett in den Überzug hinein. Und dann schaut er raus und ist ganz stolz auf sich. :LOL:

DAFEEBBF-5690-4C31-A177-AB6F1146099C.jpeg5D7097BC-8AEC-4EE2-A774-811A52AE73EF.jpeg
 
Dextro

Dextro

Beiträge
1.615
Reaktionen
1.247
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.494
Reaktionen
3.375
@mennemaus ,Momo hat so unglaublich süße Kulleraugen!
Wie alt ist er?
Der wird als Opi noch aussehen, wie ein Katzenbaby :love: :love: :love:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
15.588
Reaktionen
3.900
Momo ist knapp 3 1/2 Jahre alt. Stimmt, seine Kulleraugen lassen sein Gesicht immer etwas „kindlich„ erscheinen. :)
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
3.317
Reaktionen
3.131
So viele schöne Fotos 😍
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen