Euer Foto des Tages!

• Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
stella79

stella79

Reaktionen
86
Bisschen [email protected] , wie alt ist denn dein Kaninchen? Kastriert? Probiert es bitte unbedingt nochmal mit einer Vergesellschaftung, eigentlich findet man immer passende Partner, wenn man bestimmte Regeln beachtet. Die sind allerdings wichtig.
Es wäre total schade für das Kaninchen, allein zu bleiben. :(
Wir haben z.Zt.4 Kaninchen hier- und z.T. turbulente ZF hinter uns- mittlerweile ist es eine tolle Truppe.
Kannst mich gerne anschreiben bei Fragen.
Liebe Grüße
Hi er ist fast 1jahr und kastriert. Ich hab es
schon versucht hier wohnen noch 4 andere aber er flippt total aus .versuche ihn jetzt bei meiner Schwester unterzubringen alleine soll er nicht bleiben das war nicht vorgesehen .

Anhänge

Livi

Livi

Reaktionen
1.033
Genau. Könnte mir ja egal sein, aaaaaaber:
20220527_191110.jpg
So sehen unsere Wände aus. :eek:

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
3.953
ja, kenne ich auch alles. 🥴
Da möchte man manchmal im Strahl 🤮..aber man hat sie ja lieb..

Emil

Emil

Reaktionen
4.095
Hi er ist fast 1jahr und kastriert. Ich hab es schon versucht hier wohnen noch 4 andere aber er flippt total aus .versuche ihn jetzt bei meiner Schwester unterzubringen alleine soll er nicht bleiben das war nicht vorgesehen .
5 an der Zahl und dazu noch ein großes verkleidetes Kaninchen im Hundefell 😂

Auf dem Foto sah es ja noch sehr harmonisch aus. Krank kann er nicht vielleicht sein ?

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
3.460
Auf dem Foto sah es ja noch sehr harmonisch aus. Krank kann er nicht vielleicht sein ?
Find ich nicht wirklich gut zu beurteilen- sehr eng, viel los, mit Hund..
Ich hoffe @ stella79, dass ihr ein gutes Zuhause für den Kleinen findet , mit Kumpel. Z.b. mit einem kastrierten Böckchen. Vielleicht sind es zu Viele für ihn. Größere Gruppen, d.h. mehr als drei Kaninchen- haben immer eine echt knifflige Hierarchie auszumachen.
Aber es ist ja kein Kaninchenforum hier. ;)

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
6.210
Versprochen?:g020:

Bist du denn sicher das es immer der/die Gleiche ist?

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
6.210
Okay, dann hat sie/er sich einen Kuschelplatz im Winter auf jeden Fall verdient.(y)(y)(y)

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
4.327
Ein Alter Bekannter wurde auf dem Balkon gesichtet.
Jetzt hat er auch endlich einen Namen erhalten.
Echo.

Irgendwie hat er wohl einen Narren an euch gefressen, du kannst ja schon mal loslegen mit dem Planen und Bauen des Terrariums, den wirst du wohl nicht mehr los werden :)🥰

Solche Fotos liebe ich. 🥰