Ewured
- Reaktionen
- 1.405
So ein offener Pool kann schnell zu einer tödlichen Falle werden, auch für Kinder.
Also da wir keine Kinder haben mach ich mir da keinen Kopf und Milo ist nur draußen wenn wir Zuhause sind. Der hat zudem total Angst vor Wasser da glaube ich nicht dass er auf die Idee kommt da rein zu springen. Aber ich werde da sicherheitshalber Mal noch was dran machen dass er zur Not Rausklettern könnte.So ein offener Pool kann schnell zu einer tödlichen Falle werden, auch für Kinder.
Da müsst ihr echt gut aufpassen.
Das kann auch sein.Er wollte bestimmt nur Euer nächstes Mittagessen klar machen![]()
Cooles Foto!
Das finde ich echt super!Sooo Mini Strickleiter ist bestellt für den Fall der Fälle @yodetta![]()
Herzerfrischend süßTiffi, schnurrend eingedöst...
Geniales FotoYoda, wollte gestern eine Taube fangen.
Jaa das stimmt leider. Wir haben auch so ne Abdeckung die ist aber zu lose, da hab ich jetzt eine bestellt die besser passt weil ich da auch Angst habe. Zum Glück haben unsere Nachbarn auch alle ein Auge auf MiloDas finde ich echt super!
Leider ertrinken auch immer wieder Kinder in solchen ungesicherten Pools und natürlich auch Haus.- und Wildtiere. :-(
Das ist echt gefährlich.
Wir haben auch einen aufblasbaren Whirlpool, aber den kann man zum Glück mit einer Haube plus Reißverschluss richtig dicht machen.