Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
enibas

enibas

Beiträge
4.386
Reaktionen
15
Ich hatte gerade eher Sorge, dass der Löcher in den Pool macht :LOL:
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.029
Reaktionen
5.358
Im Urlaub habe ich viel Zeit um Fotos zu machen.... 🙈

Yoda, wollte gestern eine Taube fangen. 😱😳
Ja, Yoda.
Der Angst vor Mäusen und Drosseln hat. 🙈
Er hat die Taube kurz gepackt und direkt wieder losgelassen. 😂
Ich stand fassungslos daneben.
Vielleicht steht er eher auf größere Beute. 😀
Jedenfalls hat er ein Andenken behalten.

20220622_163321.jpg
 
Emil

Emil

Beiträge
39.569
Reaktionen
4.105
Er wollte bestimmt nur Euer nächstes Mittagessen klar machen 😂
 
MilosMama

MilosMama

Beiträge
417
Reaktionen
133
So ein offener Pool kann schnell zu einer tödlichen Falle werden, auch für Kinder.
Da müsst ihr echt gut aufpassen.
Also da wir keine Kinder haben mach ich mir da keinen Kopf und Milo ist nur draußen wenn wir Zuhause sind. Der hat zudem total Angst vor Wasser da glaube ich nicht dass er auf die Idee kommt da rein zu springen. Aber ich werde da sicherheitshalber Mal noch was dran machen dass er zur Not Rausklettern könnte.

Mehr Sorge macht mir da die Pools die in der Nachbarschaft sind. Wobei er sich in den letzten Jahren da auch immer fern gehalten hat und meine direkten Nachbarn die den gleichen Pool haben haben immer eine Abdeckung drüber und haben ein Auge drauf dass er nicht unter die Abdeckung krabbelt und dann in den Pool fällt da hätte ich mehr Schiss:eek:
 
MilosMama

MilosMama

Beiträge
417
Reaktionen
133
Sooo Mini Strickleiter ist bestellt für den Fall der Fälle @yodetta :)
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.029
Reaktionen
5.358
Er wollte bestimmt nur Euer nächstes Mittagessen klar machen 😂
Das kann auch sein. :LOL:
Ich bezweifel aber, dass er weiß, dass man Tauben essen kann. 🙈
Im Grunde seines Herzens, ist er Vegetarier. ❤
Hätte Smee sie erwischt, wäre das ein Blutbad geworden...

Cooles Foto! :LOL:
Na, wer bist Du denn?

Sooo Mini Strickleiter ist bestellt für den Fall der Fälle @yodetta :)
Das finde ich echt super! (y)

Leider ertrinken auch immer wieder Kinder in solchen ungesicherten Pools und natürlich auch Haus.- und Wildtiere. :-(
Das ist echt gefährlich.
Wir haben auch einen aufblasbaren Whirlpool, aber den kann man zum Glück mit einer Haube plus Reißverschluss richtig dicht machen.
 
MilosMama

MilosMama

Beiträge
417
Reaktionen
133
Das finde ich echt super! (y)

Leider ertrinken auch immer wieder Kinder in solchen ungesicherten Pools und natürlich auch Haus.- und Wildtiere. :-(
Das ist echt gefährlich.
Wir haben auch einen aufblasbaren Whirlpool, aber den kann man zum Glück mit einer Haube plus Reißverschluss richtig dicht machen.
Jaa das stimmt leider. Wir haben auch so ne Abdeckung die ist aber zu lose, da hab ich jetzt eine bestellt die besser passt weil ich da auch Angst habe. Zum Glück haben unsere Nachbarn auch alle ein Auge auf Milo :D
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
8.388
Reaktionen
2.369
Ach, ich liebe sie einfach❤

....die Tigerkatzen!
So eine Schöne:girl-dance:

🌺🌺Gabi🐈🐈
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen