Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
enibas

enibas

Beiträge
4.548
Reaktionen
60
Ok ich habe
mich falsch ausgedrückt. Schande auf mein Haupt :geek:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
34.114
Reaktionen
7.113
Oh Dexter Schatz, dann komm zu mir, hier gibt es noch reichlich Bettchen....Sherlock würde sich bestimmt freuen und mit dir hier zusammen die Bude rocken. :cool:
 
Dextro

Dextro

Beiträge
2.810
Reaktionen
2.412
Schick ihn zu mir! Bei mir ist keiner Schoßkatze 😔
 
Dextro

Dextro

Beiträge
2.810
Reaktionen
2.412
😄 Bei meinen gibt es höchstens mal ein rankuscheln, also daneben liegen.
Dexter drückt seine Liebe mit etwas zu schwungvollem Köpfeln aus
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.070
Reaktionen
5.242
Und täglich grüßt das Murmeltier, äh Louis.
Das macht der doch extra, sich auf mich zu setzen, wenn vom Kaffee nur noch 3 Tropfen übrig sind.....

Bei diesem süßen Blick ist es doch wohl völlig egal, ob deine Tasse schon leer ist und du noch stundenlang auf dem Trockenen sitzt. Da schmilzt man doch einfach dahin. 😻
Sag bloß, du hattest vor, auf die Toilette zu gehen… das geht ja mal gar nicht, die ist doch schon besetzt.
Ein bisschen Schamgefühl solltest du doch zeigen und brav warten, bis die Toilette wieder frei ist. 😉
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.070
Reaktionen
5.242
Ich habe heute wieder eine Feder von einem Eichelhäher gefunden. Ich finde diese Federn wunderschön. Zudem empfinde ich es als einen Gruß meines Mannes. Ich habe seit Mai drei solche Federn gefunden, dazu eine große Feder wohl von einem Bussard, ganz viele vierblättrige Kleeblätter und viele Steine in Herzform. Diese Steine sammel ich und bringe sie zu der Stelle, an der mein Mann im Wald zusammengebrochen war. 🥲🥰

Deshalb gibt es heute auch ein zweites Foto von mir.

C003B1FC-2A42-4A6A-9301-30EFD8E097D1.jpeg
1AFC72FD-2666-4DD2-AE05-71A707D64CD1.jpeg
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
8.902
Reaktionen
2.775
Oh Sabine, das ist eine wunderschöne Herzens-Idee von dir.❤
Solche kleinen Dinge können sehr viel Kraft geben, weil man sich dem Verstorbenen dadurch nahe fühlt.
Das konnte ich selbst schon erfahren.

🌺🌺Gabi🐈🐈
 

Ähnliche Themen