Euer Foto des Tages!

• Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Fussel_69

Fussel_69

BeitrÀge
6.330
Reaktionen
1.158
Sehr
gut 👍 đŸ€­

Fussel_69

Fussel_69

BeitrÀge
6.330
Reaktionen
1.158
Ja ich hab mich total gefreut, schon gestern recht viele Hexen und einige andere Röhrlinge gefunden. Vorher war hier auch noch nichts.
Kommt sicher auch bald bei dir :giggle:

Rena 44

Rena 44

BeitrÀge
974
Reaktionen
682
Das mache ich doch gerne💗
Wie geht es denn der Schönen heute?
🍀Ich wĂŒnsche ihr, daß bald alles wieder gut ist.🍀
Dann geht’s Dosi auch wieder besserđŸ‘đŸ€—

Ich wĂŒnsche euch einen guten TagâŁđŸ„°đŸŒž

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈😛
Danke euch fĂŒrs Bauchikraul und fĂŒrs nachfragen , Nuri ist wieder unauffĂ€llig , aber ich mach trotzdem den Durchchecktermin
ab 4. Oktober ist mein TA aus dem Urlaub zurĂŒck - đŸ€—

Daytonafreak

Daytonafreak

BeitrÀge
450
Reaktionen
384
20220926_002433.jpg

Happy End nach 10 Tagen- Vera ist wieder zuhause. Ich war am 15. frĂŒh morgens nach Izmir geflogen, um Vera und einen 2. Hund, der auch nach Deutschland vermittelt war, gleich mitzubringen. Alles super gelaufen und am 16. um 03:00 Uhr wieder in Hannover gewesen. Nach 2 Stunden Heimfahrt angekommen. Ich dachte noch so bei mir, vor der 1. kleinen Gassirunde muss unbedingt das Geschirr zusĂ€tzlich angelegt werden - da windet sich Vera innerhalb von Sekunden aus dem Halsband und rennt weg. Kurz nachdem ich ihr Verschwinden bei Facebook reingesetzt hatte, kam schon die 1. Sichtung aus 3km Entfernung. Sie ist dann wĂ€hrend ihrer 10 Tage unterwegs bis zu 12km entfernt im Nachbarlandkreis Leer gesehen worden.
Dank der tollen UnterstĂŒtzung der Hundesuchhilfe Ostfriesland mit Flyern, bei der Einrichtung von KameraĂŒberwachten Futterstellen und nachdem sie gestern eine angenommen hatte, mit einer Lebendfalle, konnten wir Vera am Sonntag Nachmittag sichern. Sie ist mir dabei 200m Richtung Falle hinterhergelaufen, ging aber nicht rein, sondern legte sich plötzlich auf die Seite und wollte nur noch gekrault werden.Halsband um und rein in die Hundebox im Auto war dann kein Problem mehr. GefĂ€hrlichste Situation war am Dienstag, da hörte ich im Radio um 09:00 eine Warnmeldung im Verkehrfunk "Hund auf der B72 zwischen Ramsloh und Sedelsberg" :oops: und an dem Nachmittag auch nochmal eine Sichtung ebenfalls von der B72 an einem Parkplatz-aber alles gutgegangen.
Seitdem ist sie gestern nur 1x fĂŒr 2 Minuten im Garten gewesen - das Abenteuer hat ihr wohl gereicht

Livi

Livi

BeitrÀge
4.075
Reaktionen
1.805
OMG, was fĂŒr eine Odyssee! Zum GlĂŒck habt ihr Vera wieder.

mennemaus

mennemaus

Moderator
BeitrÀge
17.648
Reaktionen
5.813
Ach herrje, das war ja eine große Aufregung und Sorge, die euch Vera da bereitet hat. :eek:
Wie gut, dass nichts passiert ist und dass sie sich am Ende doch einfangen lassen hat.

Ich hatte so eine Ă€hnliche (aber zum GlĂŒck viel harmloserer) Situation auch vor vielen Jahren, als wir eine HĂŒndin aus dem Auslands-Tierschutz bekommen haben. Am Tag ihrer Ankunft war ich mit ihr spazieren gegangen und auch sie hat sich aus dem Halsband gewunden. Aber zum GlĂŒck war ich da mit ihr in unserem rundum umzĂ€unten eigenen Garten gewesen, so dass wir sie in aller Ruhe wieder einfangen konnten. WĂ€re das auf dem Weg zum Garten passiert, wĂ€re die Ă€ngstliche HĂŒndin wohl auch weggelaufen.

Ich wĂŒnsche euch viel Freude mit Vera, sie ist ja eine ganz HĂŒbsche. đŸ„°

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
35.223
Reaktionen
7.733
OmG, ich hatte mich schon gewundert warum du dich nicht meldest und nichts ĂŒber Vera berichtest.
Gut dass sie wieder bei dir ist.

Daytonafreak

Daytonafreak

BeitrÀge
450
Reaktionen
384
Ehemalige Istanbuler unter sich am frĂŒhen Morgen:
20220929_055152.jpg

Vera macht es wirklich sehr gut mit meiner Katzenbande und nimmt ganz vorsichtig Kontakt auf - da hat die Pflegestelle in der TĂŒrkei tolle Vorarbeit geleistet.

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
9.141
Reaktionen
2.993
Schön vorsichtig , dann klappt das schon!đŸ‘đŸ„°

Weiterhin Alles Gute 🍀🍀🍀🍀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge