Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Daytonafreak

Daytonafreak

Beiträge
449
Reaktionen
383
Für mich sieht Merlin eher so aus als würde er die Futterdosen bewachen. :g035:
Was wiegt die gute Vera denn? Das Raustragen stelle ich mir heftig vor
Aber nur die Dosen von Rossmann;) - Feringa ist hier leider bei allen
durchgefallen und geht die Tage ans Tierheim.
Vera hat während ihrer 10 Tage unterwegs ~ 8kg Gewicht verloren. Zur Zeit sind's 23,4 kg. Zumindest hat sie aber keine Giardien, Flöhe und Würmer mitgebracht. Einzig leichter Milbenbefall ist in Behandlung.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.066
Reaktionen
7.651
Das war ja auch purer Stress für die Ärmste.
Da sie ja bei dir jetzt im Hunde Paradies ist wird sie das sicher ganz schnell wieder aufholen.
 
Emil

Emil

Beiträge
41.795
Reaktionen
5.388
Aber nur die Dosen von Rossmann;) - Feringa ist hier leider bei allen durchgefallen und geht die Tage ans Tierheim.
Rossmann ist hier auch sehr beliebt. Aber nur die drei Sorten in Gelee. Wollte am Freitag noch welche nachholen, aber die Futterregale waren total leer gefegt o_O Auch beim Edeka zur Zeit kein Katzenfutter mit Stückchen in Gelee. Zumindest hatte ich beim Aldi noch Erfolg. Aber auch dort sieht es sehr spärlich aus.
 
Livi

Livi

Beiträge
4.049
Reaktionen
1.767
Sie hat aber auch ein ganz außergewöhnliches Gesicht.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.121
Reaktionen
2.981
Sooo einen tollen Gesichtsausdruck :girl-in-love:
🌸💗Wunderschön💗🌸

🌺🌺Gabi🐈🐈
 

Ähnliche Themen