Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.066
Reaktionen
7.651
Wow, was für ein toller Stuhl.
Genau das richtige für die Majestät.
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

Beiträge
8.128
Reaktionen
842
Auf dem Sperrmüll, das ist ja krass.
Hätte ich nach dem Aussehen niemals vermutet.
Ja, das war echt ein Ding. Eine Kollegin ist absoluter Sperrmüllfan. Das war schräg gegenüber unserer Arbeitsstätte, so dass ich die „Expertin“ geschnappt habe und wir die Möbel „ gerettet“ haben. Ich liebe Dinge, die Geschichten zu erzählen haben.
Ich habe einiges hier stehen, was ich aufgearbeitet habe 🙂.
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

Beiträge
8.128
Reaktionen
842
Geschmäcker sind unterschiedlich, meine Kollegin hätte ihn niemalsnienicht mitgenommen und nur gelacht 🤣.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.066
Reaktionen
7.651
..man muss ja auch genügend Platz haben, damit so ein schönes Stück auch zur Geltung kommt, ganz zu schweigen von dem Talent so etwas selber aufzuarbeiten. :)
 
GigaSet

GigaSet

Beiträge
4.659
Reaktionen
594
Ich bin auch so eine,die nichts wegwirft und/oder repariert bis es wirklich nicht mehr geht. Sachen,die dann endgültig zum Sperrmüll auf die Strasse kommen, die nehmen die illegalen Sammler auch meistens nicht mehr. Hier müssen die eh aufpassen,dass sie sich nicht erwischen lassen beim Klauen. Manchmal liegt hier sogar die Polizei auf der Lauer.
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.295
Reaktionen
2.880
Ich wünschte Dexter wäre auch noch so begeistert 😕 Momentan findet er fast alle Spiele langweilig. Ich weiß nicht ob er einfach „erwachsen wird“ oder ob es einen anderen Grund hat, es ist aber sehr schade
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.599
Reaktionen
3.690
Ich wünschte Dexter wäre auch noch so begeistert 😕 Momentan findet er fast alle Spiele langweilig. Ich weiß nicht ob er einfach „erwachsen wird“ oder ob es einen anderen Grund hat, es ist aber sehr schade
Das kommt hier auch immer mal wieder vor. Was gestern super klasse war, ist heute vollkommen langweilig.
Das ist genau wie mit Futter, es wird gemäkelt.
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.295
Reaktionen
2.880
Ja, hoffentlich nur ne Phase. Ich neige ja dazu dann gleich zu Helikoptern, aber allgemein ist bei ihm eigentlich nix ungewöhnlich , er frisst, schmust, springt, fängt Mäuse etc. Aber spielen ist momentan irgendwie out, obwohl ich das Gefühl habe er würde eigentlich gern belustigt werden. Ich weiß auch nicht
 

Ähnliche Themen