Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.236
Reaktionen
3.873
Unglaublich schön.
Was für wundervolle, elegante, wunderschöne, kraftvolle Wesen.. 💗 💗💫
 
Emil

Emil

Beiträge
41.795
Reaktionen
5.389
Wunderbar diese Aufnahmen , :girl-in-love: :girl-in-love::girl-in-love:
später hast du noch einen Sicherheitspodest angebracht , ich hatte auch das Gefühl das Baghira gerade noch die Entfernung geschafft hat , oder ging es ihm da schon nicht so gut 🤔
Merkwürdig, ich hatte das gleiche Gefühl. Der Sprung von Balu sah viel sicherer aus. Bei Baghira eher so, als ob er mit den Hinterpfoten Schwierigkeiten hatte. Aber zu dem Zeitpunkt war er ja noch gut drauf. Meine ich jedenfalls. :unsure: Man interpretiert im Nachhinein vielleicht auch zu viel hinein.
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
9.599
Reaktionen
3.690
Das Video ist doch bereits 2 Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere, gab es da noch nicht mal die Katzenklappe und Treppe.
 
MacLucky

MacLucky

Beiträge
1.909
Reaktionen
2.798
Da war noch alles Ok.
Das Video ist ja gut ein Jahr Alt.
An der Stelle wo Baghira springt ist es deutlich weiter als da wo man Balu springen sieht. Schätze mal so 2.50m und dann halt noch gut ein Meter nach oben. Hab dann später so ein Brettchen angebracht damit sie leichter aufs Dach kommen.
Das erste Jahr waren sie ja noch keine Freigänger und die zusätzlichen 130qm die plötzlich da waren wurden freudig in Beschlag genommen. Auch das reinigen der KaKlo war plötzlich viel einfacher, es mussten nur die Würste entsorg werden.
Ob das wohl mit dem mit Steinen gefüllten Flachdach zusammen hängt…wer weiss 😂
 

Ähnliche Themen