Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Livi

Livi

Beiträge
4.229
Reaktionen
2.117
Früher hieß es immer, Katzen schlafen hinterm Ofen, weil es warm und gemütlich ist.
Warum schlafen sie dann heutzutage so gern auf einer kalten, harten Glasoberfläche nämlich dem Kochfeld? Ist das etwa genetisch festgesetzt, dass Katzen unbedingt dort schlafen müssen, wo gekocht wird?


20221010_090301.jpg
 
Daytonafreak

Daytonafreak

Beiträge
466
Reaktionen
406
Happy versteht immer noch nicht, dass Amigo eigentlich keinen Wert auf Katzenkuscheln legt. Er wird einfach dazu genötigt der arme
Bei mir ist's zur Zeit noch umgekehrt-Vera wundert sich, das die Katerbande nicht mit ihr kuscheln will. Da muss dann Herrchen herhalten (wobei sie in den letzten beiden Tagen wieder sehr verängstigt ist - irgendwas muss sie am Samstag im Garten erschreckt haben. Zumindest hat sie heute ihren 1. TA-Besuch, seit sie hier in Deutschland ist, bravourös gemeistert. Allg. Untersuchung und Urinprobe alles ohne Befund. Jetzt hat sie nach der Auffrischungsimpfung hoffentlich erstmal Ruhe. Zulegen darf sie noch an Gewicht- da fehlen zu den urspr. 30kg noch ~7kg.
20221009_203617.jpg
 
Dextro

Dextro

Beiträge
3.709
Reaktionen
3.327
Dieses Gesicht. Sieht immer so weise und lebenserfahren aus
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen