Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.378
Reaktionen
3.214
Oh, Sorry,🤭❣
Tina hat ja von Lünkern geschrieben🤗


Tja, das habe ich schon nachmittags geschrieben😱
Aaaaber wohl vergessen abzuschicken🤭

Liebe Tina, danke für deine Nachsicht😘

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Zuletzt bearbeitet:
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
8.069
Reaktionen
7.837
Und wie!!! Meine hätten da sofort Tarzan gespielt und in höchstens einer Stunde alles zerfetzt. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich (wieder) null Weihnachtsdeko haben, letztes Jahr wollte ich wenigstens eine Lichterkette haben, Ende vom Lied: Palita hats durchgeknabbert :e045:
Vor Jeannie konnte ich sogar meinen kleinen Weihnachtsbaum aufstellen, nach Jeannie habe ich immerhin die Lichterkette auf meine Palme hängen können (sie hat nur den, zugegeben hässlichen Plastikweichnachtsbaum gehasst), seit Palita habe ich weder Palmen noch Lichterketten... 😭
Dabei hab ich immer soooo gerne Sachen gesammelt und Adventskranz gebastelt mit Sachen aus der Natur...
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
36.171
Reaktionen
8.285
Meine hätten den Kranz auch schon zerstört, bzw. zum Absturz gebracht weil sie mitten hinein gesprungen oder sich dran gehängt hätten.
Seitdem ich Sherlock und Justus habe stelle ich auch keine Deko mehr hin.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.113
Reaktionen
6.238
Wenn ich länger nicht an meinem Platz bin, ist der immer sofort besetzt. Da liegt ein schönes Kissen für die Katzen drauf und darauf liegen die beiden sehr oft. Jetzt ist aber der Kachelofen an, das gefällt den beiden natürlich noch besser, wenn sie einen schönen, warmen Platz haben. Mein Sessel ist aber trotzdem besetzt:

FD0DD86E-3D2B-41DE-B435-5CF4EC164DD7.jpeg 🥰
 
Simbabsi

Simbabsi

Beiträge
144
Reaktionen
232
Und wie!!! Meine hätten da sofort Tarzan gespielt und in höchstens einer Stunde alles zerfetzt. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich (wieder) null Weihnachtsdeko haben, letztes Jahr wollte ich wenigstens eine Lichterkette haben, Ende vom Lied: Palita hats durchgeknabbert :e045:
Vor Jeannie konnte ich sogar meinen kleinen Weihnachtsbaum aufstellen, nach Jeannie habe ich immerhin die Lichterkette auf meine Palme hängen können (sie hat nur den, zugegeben hässlichen Plastikweichnachtsbaum gehasst), seit Palita habe ich weder Palmen noch Lichterketten... 😭
Dabei hab ich immer soooo gerne Sachen gesammelt und Adventskranz gebastelt mit Sachen aus der Natur...
Es gibt Lichterketten ohne Kabel, das hat letztes Jahr gut geklappt und dann natürlich ein Hoch auf die Tierkommunikation 😀mal schauen ob die 2 Jungspunde, die das erste Jahr mitfeiern, auch zuhören können.🤣
 

Ähnliche Themen