Tinaho
- Reaktionen
- 8.249
Stimmt, aber das kann schonLaut Google "vorsichtig um die Ecke schauen" - sagt die Ösine.
Ich dachte, @Tinaho heißt Tina?![]()
Stimmt, aber das kann schonLaut Google "vorsichtig um die Ecke schauen" - sagt die Ösine.
Ich dachte, @Tinaho heißt Tina?![]()
Und wie!!! Meine hätten da sofort Tarzan gespielt und in höchstens einer Stunde alles zerfetzt. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich (wieder) null Weihnachtsdeko haben, letztes Jahr wollte ich wenigstens eine Lichterkette haben, Ende vom Lied: Palita hats durchgeknabberthab ich nicht 4 brave Miezen?
Seitdem ich Sherlock und Justus habe stelle ich auch keine Deko mehr hin.
Es gibt Lichterketten ohne Kabel, das hat letztes Jahr gut geklappt und dann natürlich ein Hoch auf die TierkommunikationUnd wie!!! Meine hätten da sofort Tarzan gespielt und in höchstens einer Stunde alles zerfetzt. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich (wieder) null Weihnachtsdeko haben, letztes Jahr wollte ich wenigstens eine Lichterkette haben, Ende vom Lied: Palita hats durchgeknabbert
Vor Jeannie konnte ich sogar meinen kleinen Weihnachtsbaum aufstellen, nach Jeannie habe ich immerhin die Lichterkette auf meine Palme hängen können (sie hat nur den, zugegeben hässlichen Plastikweichnachtsbaum gehasst), seit Palita habe ich weder Palmen noch Lichterketten...
Dabei hab ich immer soooo gerne Sachen gesammelt und Adventskranz gebastelt mit Sachen aus der Natur...
Oh wo gibts die? Sowas such ich auchIch habe mir gleich drei neue Katzen zugelegt. Die Zusammenführung mit Rasmus hat schon mal geklappt
![]()
![]()
Die sind wirklich hübschIch habe mir gleich drei neue Katzen zugelegt. Die Zusammenführung mit Rasmus hat schon mal geklappt
![]()
![]()