Euer Foto des Tages!

  • Autor des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.210
Mein Versuch Rasmus von dort zu greifen um ihn wieder aus dem Keller zu entfernen hat ca. 30 Minuten gedauert ( Leckerlistange hat dann etwas geholfen 😂)
Er macht sich doch gut in der Weihnachts-Ecke, da hättest du ihn ruhig sitzen lassen können.

Momo in der Tüte hat mir auch gut gefallen (ich war natürlich in der Nähe, also keine Sorge wegen der Henkel).

3F3A28F2-6069-4C5C-9DBC-AF54F4884A73.jpeg
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
18.077
Reaktionen
6.210
@Miezenvogel Ich hoffe, dass ich Momo genügend bewundert habe. Rumgetragen habe ich ihn nicht, das mag er nicht sonderlich. Das ist ja auch der Grund, warum manch einer meiner Tierarztbesuche abgesagt werden musste, weil ich ihn zu seiner Transportkiste tragen wollte. Tragen ist blöd, meint Momo. ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen