Simbabsi
- Reaktionen
- 223
Oh Gott, bitte schicke DEN Nikolaus zu mir!!!Da hat doch der Nikolaus die Katze eingesackt.Anhang 255376 betrachten
Keine Chance, mein Sohn rückt seinen Engel nicht raus.Aber der Sack hat seinen Besitzer gewechseltOh Gott, bitte schicke DEN Nikolaus zu mir!!!
![]()
Er macht sich doch gut in der Weihnachts-Ecke, da hättest du ihn ruhig sitzen lassen können.Mein Versuch Rasmus von dort zu greifen um ihn wieder aus dem Keller zu entfernen hat ca. 30 Minuten gedauert ( Leckerlistange hat dann etwas geholfen)
Mir (und Jeannie) auch!!Momo in der Tüte hat mir auch gut gefallen
Du hast wenigstens einen Baum stehen!!! Und Rasmus sieht doch süss aus, Du könntest ihm eine Weihnachtsmann-Mütze nähen!!!Mein Versuch Rasmus von dort zu greifen um ihn wieder aus dem Keller zu entfernen hat ca. 30 Minuten gedauert ( Leckerlistange hat dann etwas geholfen)
![]()
Momo schaut ganz stolz mit großen Augen aus der Tüte. Sabine, hoffentlich hast du ihn genügendMomo in der Tüte hat mir auch gut gefallen (
JesusPalita hat das wilde Raubtier in sich entdeckt!
Anhang 255428 betrachten
Schau, der Romeo konnte das auch lieb und böse; böse hab ich an seiner gekräuselten Nase erkanntPalita hat das wilde Raubtier in sich entdeckt!
Anhang 255428 betrachten
Diese wunderbaren Augen.böse hab ich an seiner gekräuselten Nase erkannt![]()
Und trotzdem sooo schönböse hab ich an seiner gekräuselten Nase erkannt
Ich möchte jetzt sooo gerne mit Bibi da sitzenBibi genießt die Sonne
Geniales Foto von PalitaPalita hat das wilde Raubtier in sich entdeckt!