Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ne, immer noch nicht rot - schwarz. Habe noch nie einen roten Siam Kater gesehen. 🙈 :ROFLMAO:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #52.361
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #52.362
Ne, immer noch nicht rot - schwarz. Habe noch nie einen roten Siam Kater gesehen. 🙈 :ROFLMAO:
Ah, ich hab jetzt auf dem Bild nicht sehen können, dass das ein Siam ist. Jedenfalls schimmert das Fell so warm-braun. Wie rötlich oder nicht das ist kann ja auf Bildern immer täuschen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.363
Er ist mit Ü20 auch ganz schön nach gedunkelt.
Nun sind es schon 3/4 und ich musste auf die andere Seite der Couch ausweichen,... ohne meine Decke. 🤷‍♀️🙈🤣

20260310_192022.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.364
Tolle katzendecke 😂😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.365
Habe in meinem Büro heute Besuch gehabt. :oops:
Wer keine Spinnen mag sollte nicht auf den Spoiler klicken.

084008.jpg

084001.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.366
Habe in meinem Büro heute Besuch gehabt. :oops:
Wer keine Spinnen mag sollte nicht auf den Spoiler klicken.

Anhang anzeigen 287533

Anhang anzeigen 287534
Oh mein Gott.... die ist mächtig 🙈

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.367
Mit massband 😂😂😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.368
Spinnchen....hatte vor einiger Zeit ne Nosferatu in ner finsteren Zimmerdeckenecke, mit langen Beinen gefühlt 10 cm groß...da bin selbst ich raus aus der Nummer....einfangen war auch nicht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.369
Jaaa, die war so beeindruckend groß, dass ich das visuell festhalten wollte. 🙈 :ROFLMAO:
Allerdings wurde der Besuch dann ungefragt vor die Tür gesetzt. 🙈🤷‍♀️
War nur nicht so einfach alleine,... selbst mit Trittleiter bin ich nicht sooo groß,...allein das Bild mit Selbstauslöser hat mich schon herausgefordert. :ROFLMAO:
Die habe ich bei uns noch nicht gesehen, obwohl sie in Niedersachsen wohl auch schon sehr verbreitet sein soll.
Allerdings haben wir einige Tapezierspinnen im Garten.
Um die mache ich auch einen Bogen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.370
Als heute Vormittag Göga nach der Außenlampe geschaut hat oder besser gesagt den Leuchteinsatz auseinander gebaut hatte da kam sone Spinne rausgekrabbelt...naja ,groß sind die ja nicht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.371
Mir kommt es da nicht auf die Größe an,...;) sondern, dass ich die Gebiete im Garten meide um nicht aus versehen reinzutreten/zufassen, da ich hochgradig allergisch auf Insekten- und Bienenstiche reagiere.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #52.372
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten