draufgänger-pech (lang)

emilie

emilie

Reaktionen
0
puh, das war ein turbulenter abend gestern..
gegen 23 uhr machte unser paul einen waghalsigen sprung vom bücherregal (kurz unter der zimmerdecke) auf den telefontisch. dabei nahm er einen teelichthalter aus glas mit, der kaputt ging. aber paul ist fröhlich weitergelaufen. dann haben wir allerdings blut auf dem laminat entdeckt :shock: also den kater eingefangen und erstmal ab ins badezimmer, damit wir ihn
erstmal unter kontrolle hatten.
er hatte sich eine kleine wunde am rechten hinterlauf zugezogen.
murphy's law: 'natürlich' hatten wir kein verbandszeug da. also hat mein mann den erste-hilfe-kasten aus dem auto geholt. ihr könnt euch sicher denken, was paul von der nun folgenden 'wir-legen-paul-einen-verband-an-aktion' hielt *letsfetz* ich habe den kleinen mann also so in eine decke gewickelt, daß nur noch der kopf und die hinterläufe rausguckten (durch das verabreichen von augentropfen und so weiter ist man als dosi ja schon so einiges gewohnt :roll: ). mein mann (gelernter krankenpfleger, jippieh :wink: ) hat dem herzzerreißend jammernden paul dann einen fachmännischen verband verpaßt - und ich bin jetzt meisterin im kater-im-schwitzkasten-festhalten *kämpf*

später ist mein mann dann nochmal aufgestanden, um den verband wieder zu entfernen, weil er meinte, da müsse luft dran kommen und paul sollte sich die wunde ruhig auch lecken. die blutung war inzwischen ja gestillt.
naja, heut morgen gab es, nicht zuletzt zum schutz unseres naturfarbenen sofas, einen neuen verband. und zwar in drei akten. daß so ein kleiner kerl aber auch soviel kraft hat! :eek: *staun*
na, nun hoffen wir, daß die wunde schnell abheilt.

grüße, emilie

22.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: draufgänger-pech (lang) . Dort wird jeder fündig!
emilie

emilie

Reaktionen
0
heute abend wollten wir peter & paul eigentlich zu freunden bringen, weil wir sonntag für zwei wochen in urlaub fahren (ich hole aber morgen früh mein brautkleid ab und wollte da ungern eine katze drinhängen haben..).
nun ist mein mann doch noch mit paul zum TA gefahren; sicherheitshalber.

es war der blanke knochen zu sehen (das haben wir aber nicht erkannt :? ), paul ist jetzt narkotisiert und die wunde muß geklammert werden. den verband abzunehmen war eine dumme idee; im speichel sind mehr keime, die zu einer entzündung führen könnten als 'gute enzyme', sagt die TÄ. zur vorbeugung kriegt paul dann noch ne spritze mit antibiotika, und er muß jetzt auch tabletten bekommen.
ach, der arme kleine kerl :cry:

grüße, emilie

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Hallo Emilie,

bist du die, die mit einem einbandagierten Arm heiraten willst?

Gruß Regina

paul wird es schaffen!!!!

emilie

emilie

Reaktionen
0
nein, das nicht...
aber handschuhe werde ich tragen :wink:

Schlagworte

katze wunde geklammert

,

geklammerte wunde katze

,

katze geklammert

,
katze wunde geklammert wie lange
, katze geklammerte wunde, katzen wunde rechten hinterlauf, wie sicher sind geklammerte wunden katzen?, blupoint, katzen draufgänger, katze draufgänger, katzen geklammert, katzenwunde am rechten hinterlauf

Neueste Beiträge