• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie teuer ist eine Kastration?

Diskutiere Wie teuer ist eine Kastration? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an Alle! Wir möchten bald unsere Katze Maja kastrieren lassen, oder wie das bei weiblichen Katzen heisst. Nun wollte ich fragen, ob mir...
  • Wie teuer ist eine Kastration? Beitrag #1
Blueeys24

Blueeys24

Hallo an Alle!

Wir möchten bald unsere Katze Maja kastrieren lassen, oder wie das bei weiblichen Katzen heisst. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann wie teuer das in etwa ist. Nur das ich in etwa weiß was auf uns zukommt. Danke schonmal für die Info!

• Wie teuer ist eine Kastration? Beitrag #2
Hallöchen!

Zu dem Thema gibt es bereits ein paar (teilweise auch ganz aktuelle) Threads.
Schau mal hier:

Und Kastration ist richtig, so nennt man das auch bei weiblichen Katzen. :)

Grüße,
Armitage

Thema:

Wie teuer ist eine Kastration?

Wie teuer ist eine Kastration? - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten