Es ist jetzt meine dritte Katze. Hatte davor auch schon einen Kater, bei dem ich das aber so gar nicht hatte.
Hab den Kater über die Familie vermittelt bekommen. Er war wohl die meiste Zeit der Mittelpunkt & dann kam ein Kind & er wurde eifersüchtig, daher haben sie den Kater abgegeben.
Bevor er zu mir kam hat er schon einmal einen Umzug mitgemacht, der erst zwei Wochen zurück liegt.
Mir macht es nur ein bisschen Sorgen wenn er dann im Flur auf dem Läufer liegt & so anfängt zu jaulen. Weil es auch wirklich so herzzereißend klingt.
Er liegt jetzt nicht die ganze Zeit in der Ecke oder so. Er schläft etwas & wird dann wieder aktiv, er spielt er lässt sich anfassen. Kommt auch wie schon erwähnt zu mir, lässt sich bürsten & streicheln & schnurrt dabei. Fressen nimmt er auch auf & auch sonst scheint mir alles ok. Nur kenn ich das Tier noch nicht so lange & weiß nicht wie er sich benehmen würde, wenn er etwas hätte.
Könnte es daran liegen, dass er sich noch nicht eingewöhnt hat? Oder wirllich dass er sagen will 'Ich liege hier, spiel mit mir'?
Ich muss dazu sagen, dass er schon am Tag seine Stunde hat wo ich ihn bürste, mit ihm spiele oder er liegt auf mir & lässt sich kraulen.
Ich hoffe ich konnte so etwas mehr Info geben
LG Lenore