• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tierarzt im Raum Schongau

Diskutiere Tierarzt im Raum Schongau im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu, da mein Tierarzt leider seine Praxis aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem guten Tierarzt im Raum Schongau (Oberbayern). Hab am...
  • Tierarzt im Raum Schongau Beitrag #1
L

Loona5

Huhu,

da mein Tierarzt leider seine Praxis aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem guten Tierarzt im Raum Schongau (Oberbayern). Hab am Freitag einen Termin bei einem mir unbekannten Tierarzt und dachte mir, dass vielleicht jemand von euch aus meiner Gegend kommt und mir einen guten Tierarzt empfehlen kann.

LG
Loona

• Tierarzt im Raum Schongau Beitrag #2
hi,ich komme zwar nicht direkt aus der ecke,aber wenn du dich bei dem neuen gut aufgehoben fühlst,dann ist alles ok...natürlich wenn er dir nicht taugt,dann mußt du weitersuchen...

• Tierarzt im Raum Schongau Beitrag #3
So, waren heute beim neuen Doc und sind sehr zufrieden. Hat sich richtig viel Zeit für uns genommen und konnte sogar die meisten Blutwerte direkt selbst in der Praxis checken.

• Tierarzt im Raum Schongau Beitrag #4
ich denke ,dann hat sich deine suche erledigt...:wink:

Thema:

Tierarzt im Raum Schongau

Tierarzt im Raum Schongau - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Gleichseitige Lahmheit: Mein 9jähriger Kater ist letztes Jahr am linken Vorder Lauf operiert worden. Er humpelte stark. Angeblich ein Bizepssehnenanriss. Er kam nach der...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Oben Unten