17.06.2010 Tierarzt im Raum Schongau Beitrag #1 L Loona5 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Huhu, da mein Tierarzt leider seine Praxis aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem guten Tierarzt im Raum Schongau (Oberbayern). Hab am Freitag einen Termin bei einem mir unbekannten Tierarzt und dachte mir, dass vielleicht jemand von euch aus meiner Gegend kommt und mir einen guten Tierarzt empfehlen kann. LG Loona
Huhu, da mein Tierarzt leider seine Praxis aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem guten Tierarzt im Raum Schongau (Oberbayern). Hab am Freitag einen Termin bei einem mir unbekannten Tierarzt und dachte mir, dass vielleicht jemand von euch aus meiner Gegend kommt und mir einen guten Tierarzt empfehlen kann. LG Loona
17.06.2010 Tierarzt im Raum Schongau Beitrag #2 S sir Quickly Gast hi,ich komme zwar nicht direkt aus der ecke,aber wenn du dich bei dem neuen gut aufgehoben fühlst,dann ist alles ok...natürlich wenn er dir nicht taugt,dann mußt du weitersuchen...
hi,ich komme zwar nicht direkt aus der ecke,aber wenn du dich bei dem neuen gut aufgehoben fühlst,dann ist alles ok...natürlich wenn er dir nicht taugt,dann mußt du weitersuchen...
18.06.2010 Tierarzt im Raum Schongau Beitrag #3 L Loona5 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 So, waren heute beim neuen Doc und sind sehr zufrieden. Hat sich richtig viel Zeit für uns genommen und konnte sogar die meisten Blutwerte direkt selbst in der Praxis checken.
So, waren heute beim neuen Doc und sind sehr zufrieden. Hat sich richtig viel Zeit für uns genommen und konnte sogar die meisten Blutwerte direkt selbst in der Praxis checken.
18.06.2010 Tierarzt im Raum Schongau Beitrag #4 S sir Quickly Gast ich denke ,dann hat sich deine suche erledigt...:wink: