18.06.2010 Langhaarkatze im Raum Koblenz/Westerwald gesucht!!! Beitrag #1 akimo Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Hallo, eine Kollegin von mir sucht eine neue Langhaarkatze, sie mußte ihre Perserdame mit 15 Jahren einschläfern lassen. Die verbliebene Katze ist sehr am trauern. Die Katze sollte nicht mehr ganz so klein sein, eher ab 2 Jahre. Sie haben einen kleinen Hund, der mit Katzen groß wurde und eine 14 jährige Katze. Die neue Mieze sollte eine weibliche Langhaarkatze sein, die nur mit der Wohnung klar kommt. Sie haben ein Haus zusammen mit ihrer Mutter. Karin ist chronisch krank und deshalb immer zuhause, ihr Mann ist Krankenpfleger auf einer Intensivstation, die Mutter ist Rentnerin, also auch immer zuhause. Die Katze muss also mit Artgenossen und Hunden klar kommen! Vielleicht weiß ja jemand was, in den Tierheimen hier rundherum ist zur Zeit nix Passendes zu finden. LG Simone
Hallo, eine Kollegin von mir sucht eine neue Langhaarkatze, sie mußte ihre Perserdame mit 15 Jahren einschläfern lassen. Die verbliebene Katze ist sehr am trauern. Die Katze sollte nicht mehr ganz so klein sein, eher ab 2 Jahre. Sie haben einen kleinen Hund, der mit Katzen groß wurde und eine 14 jährige Katze. Die neue Mieze sollte eine weibliche Langhaarkatze sein, die nur mit der Wohnung klar kommt. Sie haben ein Haus zusammen mit ihrer Mutter. Karin ist chronisch krank und deshalb immer zuhause, ihr Mann ist Krankenpfleger auf einer Intensivstation, die Mutter ist Rentnerin, also auch immer zuhause. Die Katze muss also mit Artgenossen und Hunden klar kommen! Vielleicht weiß ja jemand was, in den Tierheimen hier rundherum ist zur Zeit nix Passendes zu finden. LG Simone
18.06.2010 Langhaarkatze im Raum Koblenz/Westerwald gesucht!!! Anzeige Schau mal hier:Langhaarkatze im Raum Koblenz/Westerwald gesucht!!! .
18.06.2010 Langhaarkatze im Raum Koblenz/Westerwald gesucht!!! Beitrag #2 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Vor ein paar Wochen rief mich eine Bekannte an, ob ich jmd wüsste, der 2 Maine Coon haben wollte... von den "Anforderungen" hätten die 2 genau gepasst... *sfz* Aber nun sind sie schon vermittelt...
Vor ein paar Wochen rief mich eine Bekannte an, ob ich jmd wüsste, der 2 Maine Coon haben wollte... von den "Anforderungen" hätten die 2 genau gepasst... *sfz* Aber nun sind sie schon vermittelt...
18.06.2010 Langhaarkatze im Raum Koblenz/Westerwald gesucht!!! Beitrag #3 Noses Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Bei Westerwald fällt mir diese Katzenhilfe ein. Vielleicht haben die ein passendes Tier, dann wäre es auch nicht so weit. Frag doch mal die Sonja Stahl http://www.katzenhilfe-westerwald.de oder schau mal hier bei der Katzenhilfe Würzburg, die SISSI die würde gut passen. Ist langhaarig und kennt Hunde http://www.katzenhilfe-wuerzburg.de/index.php?id=56 Sissi ist eine etwa vier Jahre alte, kastrierte Perserkatze. Sie ist sehr sensibel, schmusig, aber auch vorsichtig. Sissi braucht ein ruhiges Zuhause. Mit anderen Katzen ist sie verträglich, bisher lebte sie mit Filou zusammen. Sissi wird nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt. Sie kennt Hunde. Sissi hat etwas Probleme mit den Zähnen und auch bei der Fellpflege war bisher wohl einiges im Argen. Ansprechpartner: Katzenhilfe Würzburg Margarete Tendler, Tel: 0931 / 661561 E-Mail: chris.siber(at)katzenhilfe-wuerzburg.de
Bei Westerwald fällt mir diese Katzenhilfe ein. Vielleicht haben die ein passendes Tier, dann wäre es auch nicht so weit. Frag doch mal die Sonja Stahl http://www.katzenhilfe-westerwald.de oder schau mal hier bei der Katzenhilfe Würzburg, die SISSI die würde gut passen. Ist langhaarig und kennt Hunde http://www.katzenhilfe-wuerzburg.de/index.php?id=56 Sissi ist eine etwa vier Jahre alte, kastrierte Perserkatze. Sie ist sehr sensibel, schmusig, aber auch vorsichtig. Sissi braucht ein ruhiges Zuhause. Mit anderen Katzen ist sie verträglich, bisher lebte sie mit Filou zusammen. Sissi wird nur in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt. Sie kennt Hunde. Sissi hat etwas Probleme mit den Zähnen und auch bei der Fellpflege war bisher wohl einiges im Argen. Ansprechpartner: Katzenhilfe Würzburg Margarete Tendler, Tel: 0931 / 661561 E-Mail: chris.siber(at)katzenhilfe-wuerzburg.de
18.06.2010 Langhaarkatze im Raum Koblenz/Westerwald gesucht!!! Beitrag #4 akimo Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank Sabine, bei der Katzenhilfe waren wir diese Woche schon, aber etwas Langhaariges haben sie zur Zeit leider nicht. LG Simone
Vielen Dank Sabine, bei der Katzenhilfe waren wir diese Woche schon, aber etwas Langhaariges haben sie zur Zeit leider nicht. LG Simone