ist meine Katze schwanger??

Diskutiere ist meine Katze schwanger?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, Meine Katzendame ist vor ein paar wochen weggelaufen, obwohl sie nicht kastriert, stelleriesiert oder sonstiges ist. nun hat ihr körper...
  • ist meine Katze schwanger?? Beitrag #1
N

ninimaus

hallo,
Meine Katzendame ist vor ein paar wochen weggelaufen, obwohl sie nicht kastriert, stelleriesiert oder sonstiges ist.
nun hat ihr körper eine komisch form: sie ist ziimmlich dünn, aber der Bauch sie so komsich "gebläht" aus.
allerdings sind ihre Zitzen nicht angeschwollen.
Ist sie schwanger oder hat sie etwas anderes??:???:
Natürlich würde ich mcih über kitten RIEßIG freuen!!!!
ich bedanke mich im Vorraus,

NINIMAUS

• ist meine Katze schwanger?? Beitrag #3
Hallo Ninimaus,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in eine geeignetere Rubrik.

Grüße,
Armitage

• ist meine Katze schwanger?? Beitrag #5
Nichts zu danken, immer wieder gerne :wink:

• ist meine Katze schwanger?? Beitrag #6
  • ist meine Katze schwanger?? Beitrag #7
Thema:

ist meine Katze schwanger??

ist meine Katze schwanger?? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten