Help - Meine Quelle für EC verkauft es nicht mehr ...

Timain

Timain

Reaktionen
0
Wie ich ja so gesehen habe, gibt es hier einige Poster die aus dem Umkreis Hamburg/Harburg/Lüneburg sind - vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich selbst wohne mitten im Seevetal und habe bisher das erste (und letzte mal *hmpf*), das Katzenstreu Extreme Classic aus einem kleinen Tierfutterhandel im Nachbarort gefunden und gekauft.

Jetzt stand ich gestern im Laden und sie haben das nicht mehr, es würde erst morgen
(heute) kommen. Jetzt hab ich heute angerufen und nachgefragt ob sie das jetzt haben, bekam ich dann die Antwort sie hätten jetzt eine billigere Variante zu Extreme Classic, Namens "Filou" oder so, ebenso aus Kanadischer Herkunft.

Abgesehen davon das ich mich maßlos geärgert habe über diese "geschäftstüchtige" Sache Kunden erst mit einer Lüge und dann mit einem anderen Produkt abzuspeißen, stehe ich jetzt vor dem Problem, das ich keine Ahnung habe, wo das noch zu kaufen gibt! In diesem Laden werde ich jedenfalls nicht mehr gehen, sie scheinen ja gut genug zu verdienen, um Neukunden so zu verprellen.

Wer kann mir sagen wo ich Extreme Classic her bekomme im Umkreis von Seevetal? Da ich ja aus Rheinland-Pfalz hierher gezogen bin, kenne ich mich leider kein meter aus, wo es was für Geschäfte gibt und was die Angebotspalette ist und Fahrzeug habe ich auch nicht um jetzt einfach mal so auf gut Glück durch die Gegend zu fahren...

Gibt es besondere Supermarktkette oder Handelskette, wo Extreme Classic immer vorrätig haben ?

Das Streu ist wirklich absolut Spitzenklasse, da habt ihr mir echt gut beraten und geholfen - es hielt tatsächlich 9 Wochen mit einer 15 Kg-Sack!

Grüßle
Timain

24.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Help - Meine Quelle für EC verkauft es nicht mehr ... . Dort wird jeder fündig!
ilka

ilka

Reaktionen
0
Also, ich hole es entweder im "Superpet" oder "Fressnapf"
oder bestelle es online bei www.zooplus.de!
Grüße, Ilka

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Filou ist keine Billigvariante, es kostet exakt genausoviel und ist von der Qualität her auch fast exakt dasselbe.

Es gibt mehrere Nebenmarken von EC, alle aus Kanada und vom selben Importeur hier in Deutschland vertrieben.

Ich habe einige ausprobiert, und sie unterschieden sich wirklich ÜBERHAUPT nicht in Sachen Haltbarkeit oder Saugfähigkeit, einzig der Babypuderduft und die Farbe ist etwas anders.

Futterhäuser etc. haben eigentlich immer EC oder eines der qualitativ gleichwertigen Produkte da...
Ich kaufe meist im Futterhaus HH- Bergedorf, Fressnapf HH- Bergedorf oder Fressnapf/Futterhaus Lüneburg.

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Also im Fressnapf bei uns gibt es das nicht mehr. Bestelle bei Zooplus oder kaufe vom Zoofachgeschäft in Brühl.

I

Inge

Reaktionen
3
Nana, Inge, ich will doch nur Leute ködern! :wink:

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Stimmt skovat :wink:
Wie ist denn deine bebvorzugte Technik beim Ködern :lol:

Schlagworte