20.06.2010 Felix hat andauernt Hunger Beitrag #1 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Hallo, wollte einmal fragen ob das normal ist. Felix hat 24 Stunden am Tag Hunger. Er bekommt zwar immer zu den gleichen Zeiten Futter aber Hunger hat er immer... klar bettel er in der hoffung das es was gibt er würde auch betteln wenn er keinen Hunger hat. Ist das denn normal das er andauernt NUR Hunger hat?
Hallo, wollte einmal fragen ob das normal ist. Felix hat 24 Stunden am Tag Hunger. Er bekommt zwar immer zu den gleichen Zeiten Futter aber Hunger hat er immer... klar bettel er in der hoffung das es was gibt er würde auch betteln wenn er keinen Hunger hat. Ist das denn normal das er andauernt NUR Hunger hat?
20.06.2010 Felix hat andauernt Hunger Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Felix Mami schrieb: Ist das denn normal das er andauernt NUR Hunger hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in dem Alter ist das vollkommen normal. Felix ist noch keine 2 Monate alt, wenn ich es richtig gesehen habe. Kitten dürfen fressen soviel sie wollen, auch wenn man den Eindruck hat, dass sie gleich platzen :lol: Sie brauchen unheimlich viel Energie zum wachsen und toben.
Felix Mami schrieb: Ist das denn normal das er andauernt NUR Hunger hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in dem Alter ist das vollkommen normal. Felix ist noch keine 2 Monate alt, wenn ich es richtig gesehen habe. Kitten dürfen fressen soviel sie wollen, auch wenn man den Eindruck hat, dass sie gleich platzen :lol: Sie brauchen unheimlich viel Energie zum wachsen und toben.
20.06.2010 Felix hat andauernt Hunger Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja wenn sie im Wachstum sind können sie ruhig nehr essen. Sie haben ja einen anderen Energiebedarf als eine ausgewachsenen Katze. Das Tanjachen
Ja wenn sie im Wachstum sind können sie ruhig nehr essen. Sie haben ja einen anderen Energiebedarf als eine ausgewachsenen Katze. Das Tanjachen
20.06.2010 Felix hat andauernt Hunger Beitrag #4 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Hallo Da kannste beruhigt sein,das ist völlig normal. Man glaubt gar nicht was so kleine Miezen "verputzen" können. Das dachte ich bei meinen auch immer. Andererseits weiß man, wenn sie Hunger haben, sind Sie gesund. Liebe Grüße Petra
Hallo Da kannste beruhigt sein,das ist völlig normal. Man glaubt gar nicht was so kleine Miezen "verputzen" können. Das dachte ich bei meinen auch immer. Andererseits weiß man, wenn sie Hunger haben, sind Sie gesund. Liebe Grüße Petra