Felix hat andauernt Hunger

Diskutiere Felix hat andauernt Hunger im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, wollte einmal fragen ob das normal ist. Felix hat 24 Stunden am Tag Hunger. Er bekommt zwar immer zu den gleichen Zeiten Futter aber...
  • Felix hat andauernt Hunger Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

Hallo,

wollte einmal fragen ob das normal ist.

Felix hat 24 Stunden am Tag Hunger. Er bekommt zwar immer zu den gleichen Zeiten Futter aber Hunger hat er immer... klar bettel er in der hoffung das es was gibt er würde auch betteln wenn er keinen Hunger hat.

Ist das denn normal das er andauernt NUR Hunger hat?

• Felix hat andauernt Hunger Beitrag #2
Ist das denn normal das er andauernt NUR Hunger hat?

Ja, in dem Alter ist das vollkommen normal. Felix ist noch keine 2 Monate alt, wenn ich es richtig gesehen habe. Kitten dürfen fressen soviel sie wollen, auch wenn man den Eindruck hat, dass sie gleich platzen :lol: Sie brauchen unheimlich viel Energie zum wachsen und toben.

• Felix hat andauernt Hunger Beitrag #3
Ja wenn sie im Wachstum sind können sie ruhig nehr essen. Sie haben ja einen anderen Energiebedarf als eine ausgewachsenen Katze. Das Tanjachen

• Felix hat andauernt Hunger Beitrag #4
Hallo

Da kannste beruhigt sein,das ist völlig normal.
Man glaubt gar nicht was so kleine Miezen "verputzen" können.
Das dachte ich bei meinen auch immer.
Andererseits weiß man, wenn sie Hunger haben, sind Sie gesund.

Liebe Grüße
Petra

Thema:

Felix hat andauernt Hunger

Felix hat andauernt Hunger - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Felix Herzpatient und spuckt nach Medikamentenumstellung.: Ich bin verzweifelt. Felix hat einen Herzfehler der angeboren ist, aber kein Tierarzt je entdeckt hat. Durch Zufall wurde dies erst im April 24...
Oben Unten